... Version 1.45.1. Und nun wird der Ladestand wärend der Ladung mit nicht angeschlossen dargestellt. ...
Dazu genügt bei mir auch schon Version 1.45.0.
... Version 1.45.1. Und nun wird der Ladestand wärend der Ladung mit nicht angeschlossen dargestellt. ...
Dazu genügt bei mir auch schon Version 1.45.0.
Hab das Update gestern eingespielt, heute Morgen meldete das Auto, das das Laden unterbrochen wurde. Witzig, war nämlich gar kein Kabel angeschlossen .
Der Bug mit dem Filter der Fahrten ist immer noch nicht gefixt
Gestern auch das Update gesehen und installiert.
Satte 292 MB wurden da installiert. Versionsnummer ist nach wie vor 1.45.1 und auch sonst hat sich nichts verändert. 🤷♂️
Witzig, war nämlich gar kein Kabel angeschlossen .
Das hatte ich letztens beim Auto starten. Bitte Kabel entfernen. War aber gar keins drinnen. Auto aus und Klappe auf und zu gemacht. Auto neu gestartet. Und weg wars...
Screenshot_20240505_202948_My Opel~2.jpg
Finde den Fehler 🤣😂🤣😂
Screenshot_20240505_202948_My Opel~2.jpg
Finde den Fehler 🤣😂🤣😂
720 km Reichweite... und mit leerem Tank, he?! Es sparsam, deiner.
Wie weit kommst du mit vollem Tank?
Immerhin bekommst du noch einen Status. Bei mir ist seit gestern 19:10Uhr der Status eingefroren.
720 km Reichweite... und mit leerem Tank, he?! Es sparsam, deiner.
Es ist nur die Relation, vermutlich mit Zusatztank- Anhänger 1000l dann sind 720 km wenig 🤣🤣🤣
Ihr bringt mich auf Ideen. 🤣😂🤣
Und wenn du mit dem Extra-Tank noch einen Generator antreibst und das Akku lädst, bricht du alle Reichweiten-Rekorde.
Bei mir funktioniert die App wieder besser. Kein Tasker notwendig. Beide Fahrten aufgezeichnet, "Letzte Position" ist auch korrekt.
Nachtrag: Anscheinend werden die Kilometer nun wieder korrekt zu der my.opel.de Website gepushed.