Bei mir am Freitag ...
Und ja, das Display ist dreckig ... seid froh das ihr das Auto nicht von außen sehen müsst
Bei mir am Freitag ...
Und ja, das Display ist dreckig ... seid froh das ihr das Auto nicht von außen sehen müsst
Alles anzeigenBei mir am Freitag ...
ähm.... ich mach mal keine bilder von meinem Display. Geschweige denn von dem weißen auto von draußen .....
Am Mittwoch wird er gewaschen und dann steht er über ein Monat in der Garage rum
Bei Amazon Alexa gibt es ja nun einen Skill Opel. Dieser gehört zu diesem ganzen Plus-Gedöns. Hat eigentlich schon jemand von euch es geschafft diesen Skill erfolgreich zu verknüpfen? Dann soll die Abfrage ja auch über Alexa funktionieren.Screenshot_20240425_200724_My Opel.jpg
ja, ich gerade eben als ich das gelesen habe, dass es sowas gibt....eigentlich läuft das wie bei jedem Skill Aktivierung ....das myopel Konto mit Alexa skill verknüpfen, bestätigen...habe gerade nach dem Tankinhalt gefragt.... 38 Prozent Tankinhalt...und mein Astra steht gerade in der Garage beim Folierer...läuft würde ich sagen....
ja, ich gerade eben als ich das gelesen habe, dass es sowas gibt....eigentlich läuft das wie bei jedem Skill Aktivierung ....das myopel Konto mit Alexa skill verknüpfen, bestätigen...habe gerade nach dem Tankinhalt gefragt.... 38 Prozent Tankinhalt...und mein Astra steht gerade in der Garage beim Folierer...läuft würde ich sagen....
ja, eben in 2min verknüpft, läuft.
Alexa rattert die möglichen Dialoge runter... Kraftstoff in % und nicht in Reichweite
Bei mir wird die Seite von Opel nicht geöffnet um zu verknüpfen.
ja, eben in 2min verknüpft, läuft.
Alexa rattert die möglichen Dialoge runter... Kraftstoff in % und nicht in Reichweite
Ich weiß, dass die Tankanzeige Restreichweite auf 380km stand...in sofern 38% Rest...könnte stimmen
Bei mir wird die Seite von Opel nicht geöffnet um zu verknüpfen.
ANFORDERUNGEN • Pure Panel • Remote Control oder e-Tense Remote Control müssen aktiviert sein, um den Status abzufragen und Befehle zu senden • Eine Alexa PIN ist notwendig, um Befehle zu bestätigen
Öffne die Alexa App. Öffne Mehr und wähle Skills und Spiele aus. Suche nach dem Alexa Skill my Opel, Wähle Skill aktivieren aus. Skill Einstellungen - Kontoverknüpfung - dann sollte die my Opel Seite sich öffnen und du gibst da deine gleichen Benutzerdaten ein wie bei Opel Connect etc.... also bei ging es jedenfalls so einfach.
Das habe ich alles ich komme aber nicht auf die Stellantisseite um die Verknüpfung überhaupt zu beenden.
Das habe ich alles ich komme aber nicht auf die Stellantisseite um die Verknüpfung überhaupt zu beenden.
Über das heimische Wlan mal versucht? Sieht nach mobile Daten bei dir aus. Vielleicht besser?