Ich hab new astra stehen aber keine buttons
Fassen wir zusammen:
- OPEL Astra PHEV - keine Buttons
- OPEL New Astra - eventuell Buttons 😅
Die Chancen dass du die Buttons noch bekommst ist wohl etwas höher als jemand mit OPEL Astra PHEV 😜
Ich hab new astra stehen aber keine buttons
Fassen wir zusammen:
Die Chancen dass du die Buttons noch bekommst ist wohl etwas höher als jemand mit OPEL Astra PHEV 😜
…
Ok ich auch.
Screenshot_20240224_183043_My Opel.jpgBei mir funktioniert soweit alles. Manchmal keine Strecke dann mal französisch ab und an habe ich angeblich kein Netz. Selten muß ich mich neu anmelden.
Fassen wir zusammen:
- OPEL Astra PHEV - keine Buttons
- OPEL New Astra - eventuell Buttons 😅
Glaube nicht, da mir der support gesagt hat, dass mein astra nicht kompatibel sei.
Endlich!!! ...
Ich will auch Updates!
Systemversion NHW.1.20.93.7
Diese ist so seit Übergabe am 23.12.23.
Astra ST Hybrid Ultimate
Genauso bei mir.
Übergabe 12.12.2023.
Aber leider habe ich weder Buttons von Remote-Control, noch funktionieren Laden und Klimatisieren von e-Remote-Control.
Glaube nicht, da mir der support gesagt hat, dass mein astra nicht kompatibel sei.
Wurde auch ein Grund genannt?
Ich würde mich da nicht so einfach zufrieden geben.
Genauso bei mir.
Übergabe 12.12.2023.
Die neue Version 20.97 gibt es auch nur für bestimmte Orga Nummern. Was mich allerdings irritiert, dass sich meine Version gar nicht geändert hat. Ich bin immer noch auf der 20.80.
Die neue Version 20.97 gibt es auch nur für bestimmte Orga Nummern. Was mich allerdings irritiert, dass sich meine Version gar nicht geändert hat. Ich bin immer noch auf der 20.80.
Eben nachgeschaut, NHW 1.20.97.5 bei mir
Edit: aber die habe ich mindestens schon seit 5.Feb
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ist meine Orga Nummer kleiner als die beim Update angegebene (betrifft als nur neuere Fahrzeuge). Aber da ich auch kein Problem habe, welches in 20.93 oder 20.97 behoben werden könnte, ist mir das auch egal.