Endlich!!!
MyOPEL App
-
-
Ich auch nicht. Letztes vor ca. Halbem Jahr. Version 1.19.44.8
Das ist auch mein Stand.
-
Endlich!!!
Hattest du die button gar nicht?
-
Ich warte noch auf das zweite Update, bei mir kam gestern eins, aber die App kann noch immer nichts, außer Fahrten. Aber wenn ich das so verfolge, kommt scheinbar etwas Bewegung in die Fehlerbehebungen.
-
Hattest du die button gar nicht?
Ich hatte weder Buttons, noch Vorklimatisierung usw. per App.
Softwareversion des Infotainment ist angeblich immer noch 1.20.80.X
Fahrten klappen auch weiterhin, egal wie weit ich fahre. Hab allerdings die Akku-Optimierung im System aus uneingeschränkt gestellt.
-
Mich würde mal interessieren ob es jemanden gibt bei dem in der App „OPEL Astra PHEV“ steht und auch die Buttons hat.
Bisher habe ich nur welche mit „OPEL New Astra“ mit den Buttons gesehen.
-
Mich würde mal interessieren ob es jemanden gibt bei dem in der App „OPEL Astra PHEV“ steht und auch die Buttons hat.
Bisher habe ich nur welche mit „OPEL New Astra“ mit den Buttons gesehen.
Bei mir, iOS, steht Opel New Astra und ich habe die Buttons seit Monaten.
Unter meine Dienste steht "E-Tense Remote Control" das scheint auch nicht bei jedem so zu heißen?
-
Opel New Astra
Ja bei Opel New Astra ist es bei den meisten verfügbar - wie ich es auf den Screenshots gesehen habe. Aber ich habe noch niemanden mit „OPEL Astra PHEV“ gesehen der diese Buttons hat
-
War das die Charge die kein Remote-Control aktivieren kann? War da nicht mal irgendwann was?
-
Hallo,
habe meinen am Freitag abgeholt. Wollte mich jetzt in der App registrieren aber meine Fin ist unbekannt?
Was muss ich tun? Abwarten?
Danke