habe auch die Probleme mit km etc. bei Android 14.
MyOPEL App
-
-
Systemversion ist geblieben. Update bezieht sich wohl nur auf Infotainment/Kommunikation.
Irgendwie haben die einen anderen Kalender
letzte Woche stand da 15.03. heute 17.03. ....
17.03.2024? Da ist wohl wer im Monat verrutscht?
Möchte auch ein Update
-
Komisch das die Updates nicht ''zeitgleich'' verfügbar sind, hatte zuletzt ein update bestimmt vor etwa einem Jahr.
-
Ich hätte auch gedacht dass da jetzt jede Menge Meldungen kommen "hab das Update", Problemfälle gibt es ja reichlich!
Dazu die Sache mit dem Datum ... komisch
-
Komisch das die Updates nicht ''zeitgleich'' verfügbar sind, hatte zuletzt ein update bestimmt vor etwa einem Jahr.
Wieso komisch? Aber das Updates in Wellen verteilt werden, ist nun wirklich nicht "komisch". Wie beim Smartphone, Smart-TV etc. Die ohnehin schon nicht so schnellen Server, wären sicher noch schneller überlastet.
-
Ok, noch nie gehört das des so gemacht wird.
-
Hi, wollte nochmal nachfragen ob die wo kein e remote Dienste funktioniert so weit gekommen sind in der Anleitung.
-
ja, das hab ich alles gemacht und lief auch problemlos. Eben wurde mir allerdings auch ein Update für das Auto angeboten. Bin schon gespannt ob morgen alles funktioniert.
-
Komm net klar, wo muss ich des machen.. in der App?
-
Nach dem 35 Minuten Update gestern hat sich heute erstmal nichts getan. Version des Infotainment weiterhin auf 1.20.80.X, die App möchte weiterhin 15 Minuten Fahrten