Einloggen hat vor 1h bei mir funktioniert. Hatte die App zurückgesetzt und mich mal neu angemeldet. Musste dann wieder einige Stück fahren.....ging nicht. Dann stand da als Hinweis das ich mobile Daten dabei ausschalten möchte. Und nun zeichnet er wieder brav auf und zeigt die richtigen km an. Jetzt auch wieder mit mobile Daten.
MyOPEL App
-
-
Die Probleme mit E-Remote-Control, die hier einige haben. Das betrifft ja nicht nur mich und die Symptome sind dann auch identisch, keine Aktivierung, kein Status von Akku & Benzin. Von daher ist es kein Einzelfall
Wenn es erstmal fluppt, dann scheint es ja halbwegs zu laufen (wie bei dir und einigen anderen).
Könnte mal jemand testen ob er/sie/es sich in my.opel.de auf der Website einloggen kann?
login my.opel.de geht bei mir
-
Dann haben die bestimmt meinen Account gesperrt, weil ich wieder ne Supportanfrage gestellt hab (meine zweite seit Oktober)
-
Dann haben die bestimmt meinen Account gesperrt, weil ich wieder ne Supportanfrage gestellt hab (meine zweite seit Oktober)
So nach dem Motto: „ Ach die schon wieder….! “
Ich habe als Status zu meiner Anfrage/Beschwerde zur Laufzeit der Connected Services Navi (bei Bestellung hieß es: 36 Monate kostenfrei) zwischenzeitlich nur die Rückmeldung bekommen, dass das Problem in die EDV-Abteilung weitergeleitet wurde und man noch auf Rückmeldung warte. Damit natürlich verbunden die Bitte um etwas Geduld (wie immer…).
-
Die gleiche Antwort bekam ich auch vor einer Woche
-
Bei mir klappt der Login. Aber die haben wohl wieder was dran rumgebastelt. Nach der Eingabe der Login-Daten kommt eine gelbe Animation die ein Lenkrad entstehen lässt. Das hatte ich die Tage noch nicht ...
-
Die Anzeige mit dem Lenkrad hab ich schon einige Zeit. Find ich ganz witzig bzw. Schön gemacht.
Wobei, ich sagen müsste, "hatte", weil ich darf ja nicht mehr rein.
-
Screenshot_20240213_204427_My Opel.jpg
Jetzt sind mit unserem Astra ST schon Zeitreisen möglich. Ich bin schon angekommen bevor ich losgefahren bin Selbst die Gegenwart ist nach dem ankommen aber vorm losfahren.
-
So nach dem Motto: „ Ach die schon wieder….! “
Ich habe als Status zu meiner Anfrage/Beschwerde zur Laufzeit der Connected Services Navi (bei Bestellung hieß es: 36 Monate kostenfrei) zwischenzeitlich nur die Rückmeldung bekommen, dass das Problem in die EDV-Abteilung weitergeleitet wurde und man noch auf Rückmeldung warte. Damit natürlich verbunden die Bitte um etwas Geduld (wie immer…).
Eben bei ups tracking gesehen:
Die Mitarbeiter sehen genausoviel wie sie.
So nach dem motto: ruf bloß nicht an
-
Ich habe auch das Problem seit dem letzten Update. Die Fahrten werden nicht aufgezeichnet, nachdem man die App nicht mehr starten brauchte, bevor man ins Auto steigt.
Schalte ist Bluetooth und Standort ein und starte die App, bevor ich mich ins Auto setze, zeichnet die App die Fahrten auf.
Also genauso wie es vor Wochen oder Monaten vorher gewesen ist. 🤷♂️