Von einem Januar-Update ist immer noch nichts zu sehen.
MyOPEL App
-
-
Der Januar läuft ja auch noch ein paar Tage.
-
bis Januar 25 ist noch etwas Zeit
-
Von einem Januar-Update ist immer noch nichts zu sehen.
Hier ebenso nicht. Ich guck schon jeden Tag vor und nach der Arbeit
-
Ich gucke auch jeden Tag. Bisher noch nichts 😕
-
So, seit gestern hat es mich auch erwischt. "Sitzung ist abgelaufen " wurde angezeigt. Das anmelden klappt natürlich nicht und die Oberfläche dazu sieht völlig anders aus. 🤷♂️
-
So, seit gestern hat es mich auch erwischt. "Sitzung ist abgelaufen " wurde angezeigt. Das anmelden klappt natürlich nicht und die Oberfläche dazu sieht völlig anders aus. 🤷♂️
App oder Webseite?
Bei mir geht beides, iOS v1.44.0 und web https://my.opel.com/de/de/dashboard
Edit sagt noch: nachdem ich mich auf der Webseite am iPad angemeldet habe war ich anschließend erstmal in der App ausgeloggt! Nach credentials ist die App bisschen rumgezuckt, ich war dann kurz in der Ansicht die bei mir nach App Neustart für 1s im Hintergrund dargestellt wird und danach kam die normale App Ansicht und hat sich nach und nach mit km Ständen usw aufgebaut, komisch.
-
kann natürlich sein, dass es bei bei bestimmten Android geht und andere nicht. Ich habe 14 und s22. Geht alles noch V1.43.
-
App oder Webseite?
Bei mir geht beides, iOS v1.44.0 und web https://my.opel.com/de/de/dashboard
Edit sagt noch: nachdem ich mich auf der Webseite am iPad angemeldet habe war ich anschließend erstmal in der App ausgeloggt! Nach credentials ist die App bisschen rumgezuckt, ich war dann kurz in der Ansicht die bei mir nach App Neustart für 1s im Hintergrund dargestellt wird und danach kam die normale App Ansicht und hat sich nach und nach mit km Ständen usw aufgebaut, komisch.
Auf der Webseite. Da ich ja nicht mehr in die App selber komme, springt die ja sofort um und macht die Webseite auf.
Und die ist neu gestaltet, dass stimmt.
Mir wird auch angezeigt, dass nach mehreren Versuchen sich einzuloggen, der Account vorübergehend gesperrt ist.
Das Passwort und die Mailadresse sich nicht geändert wurden von mir.
Über den Link funktioniert es auch nicht.
-
Hab gerade cache gelöscht. Ging nicht. Ich musste auch die Daten löschen. Also ganz ganz frisch. Mal sehen wie lange es jetzt hält.
Lars, waren dann alle vorhandenen Daten und Aufzeichnungen weg gewesen?
Also ist die App dann so,als würde man sie zum allerersten Mal installieren und muss sämtliche Daten wieder neu eingeben?