Bei mir werden jetzt alle Dienste als aktiviert angezeigt (naturlich mit falschem Gültigkeitszeitraum von 6 Monaten), aber es funktioniert natürlich keiner.
Auf dem Home-Screen habe ich zwar immerhin "Laden" und "Klimatisierung" von e-Remote Control, aber darunter steht jeweils "nicht verfügbar".
Drückt man auf "Laden", kommt die Seite mit den Labels aber ohne Werte. Darüber steht "Aktivierung läuft". Drückt man das i daneben, kommt der bekannte leidige Text "Stellen Sie Ihren Motor für 5 Minuten ab, lassen Sie die Datenfreigabe in Ihrem Fahrzeug zu und machen Sie dann eine 15-minütige Fahrt.". Natürlich bringt das nichts.
Dito, wenn man auf "Klimatisierung" drückt. Da hat man zu allem Überfluss auch noch den Button mit "Aktivieren" beschriftet um völliges Durcheinander zu stiften. Drückt man diesen "Aktivieren"-Button blinkt oben "Anweisung wird übermittelt".
Die Symbole von Remote Control fehlen vollkommen.
Immerhin werden manche Fahrten aufgezeichnet, aber niemals welche, die in der Tiefgarage beginnen. Da hilft auch kein Motorabstellen und Neustarten am Tageslicht.
Und ich kann sogar per "Meine Reise vorbereiten" Ziele ans TomTom-Navigationssystem übermitteln und bevorzugte Ziele speichern.