Um 18:00 Uhr und 22:30 hat bei mir die Verbindung zum Astra über die App funktioniert
Ja klappt wieder
Um 18:00 Uhr und 22:30 hat bei mir die Verbindung zum Astra über die App funktioniert
Ja klappt wieder
gab es bei Android (auto) ein update? Seit Montag keine Verbindung mehr zu Android auto.
Keine Aufzeichnungen etc
Bei mir wurde auch eins installiert, allerdings ist die Version noch die gleiche 10.9.634644-release. Keine Probleme mit den Aufzeichnungen & AA (wireless)
Von Montagnachmittag bis heute Nachmittag hatte ich keinen Remote-Zugriff aufs Auto.
Alle Zugriffsversuche via LTE/5G/WiFi-Internet schlugen fehl. Die Vorklimatisierung konnte ich so auch nicht aus der Ferne starten.
Auch Ab- und Anmelden bei der App hat nichts gebracht.
Im Auto selbst war alles in Ordnung inkl. Verbindung und Synchronisierung zwischen Auto und App.
Nur eine Fahrt wurde nicht aufgezeichnet (weiß der Geier, warum das ab und an streikt)…
Heute Vormittag wollte ich mich mal bei MyOpel im Internet anmelden. Das funktionierte nicht. Es kam eine Meldung von wegen Wartungsarbeiten auf der Webseite für bessere Performance.
Seit heute Nachmittag hatte ich dann plötzlich wieder Zugriff (Remote) und konnte so auch die Vorklimatisierung starten und in ein warmes Auto steigen.
Vielleicht waren die Server teilweise (aus Solidarität??? ) im Streikmodus.
PS: Obiges gilt für die iOS App via iPhone.
... auf der Webseite für bessere Performance. ...
Was, es gibt eine Webseite für bessere Performance?
Warum hat mir das bisher noch niemand gesagt?
Was, es gibt eine Webseite für bessere Performance?
Warum hat mir das bisher noch niemand gesagt?
Herrlich was einem die Erinnerung doch manchmal für Streiche spielt…
Keine Ahnung was die an der MyOpel-Seite rumschrauben, aber die „performen“ gerade weiterhin „maintenance“ und keine Performance.
Dann sollen die mal weiter performen. Ob was dabei rauskommt wage ich zu bezweifeln.
Die Seite erreiche ich weiterhin nicht.
... Die Seite erreiche ich weiterhin nicht.
Für MyOpel kann ich das für gestern und heute auch bestätigen.
Jetzt wurde ich aus der App ausgeloggt und nach dem Login kommt einfach nur eine weiße Seite. Es bleibt spannend. Bestimmt wird alles vorbereitet, damit ich endlich E-Remote-Control nutzen kann.
Nachtrag: Auf die Opel Connect Seite komme ich auch nicht.
Vielleicht waren die Server teilweise (aus
Ja ich war auf der Webseite von Opel Connect und da stand nur "Wartungsarbeiten"
Alles anzeigenJetzt wurde ich aus der App ausgeloggt und nach dem Login kommt einfach nur eine weiße Seite. Es bleibt spannend. Bestimmt wird alles vorbereitet, damit ich endlich E-Remote-Control nutzen kann.
Nachtrag: Auf die Opel Connect Seite komme ich auch nicht.
Ha, erwischt.
Du bist schuld!
Da programmieren die sich nen Wolf, damit die App bei Dir endlich funktioniert und was ist? Sie funktioniert bei keinem mehr!
DAS ist aufgezwungene Solidarität...