1 Tag bis 14 Tage
Dann kann ich ja noch auf Dienstag hoffen
1 Tag bis 14 Tage
Dann kann ich ja noch auf Dienstag hoffen
CONNECTED NAVIGATION PACK PLUS wurde schon freigeschaltet. Nun noch bitte die 3 anderen Dienste und es läuft. Die erste Tour wurde auch schon aufgezeichnet.
Update 1.43.1 und schon läuft es nicht mehr so toll 🙈
Die Rückfahrt von gestern und die von heute hat es nicht aufgenommen....
Mal eine andere Frage: muss ich in der App die INspektion selber eintragen? DIe sagt nämlich "Inspektion nicht erfolgt".
Mal eine andere Frage: muss ich in der App die INspektion selber eintragen? DIe sagt nämlich "Inspektion nicht erfolgt".
Screenshot_20231226_015053_My Opel.jpg
Kann man
Ja ich weiß. Aber muss ich? Oder sollte es automatisch kommen?
Denke das geht nicht automatisch
So, wie die App z.Zt. (NICHT) funktioniert, mache ich mir keine Gedanken, was da drin steht.
Bei mir werden seit Wochen keine Fahrten aufgezeichnet, der km-Stand stimmt nicht, usw., usw
Was SUPER funzt ist die regelmäßige, nervige Frage nach der von mir vergebenen Code-Zahl ...
Bei mir sieht das so aus. Das funzte bislang alles automatisch seit der App-Installation.
Hallo wollte euch mal mitteilen das bei mir die App nun zu 100% freigeschaltet ist. Am 23.12. habe ich die Dienste soweit freigeschaltet von meiner Seite aus. Das Navidingens ging recht schnell genauso wie die Fahrtaufzeichnung. Der Rest wie Hupen Licht Restreichweite Klimatisierung usw. gehen nun seit heute auch. Ich bin somit ersteinmal zufrieden.