Mir geht es nur um das Infotainment-System (IVI) und ob es dort hinterlegt ist.
MyOPEL App
-
-
Ich hatte das Pixel natürlich noch nicht im Profil hinterlegt, App hatte sich nicht verbunden, aber die Adresse an das Navi schicken hat wunderbar funktioniert. Immerhin etwas . Der Wagen hat nun 14 Tage Zeit es sich noch anders zu überlegen, danach werde ich mal den Support anschreiben.
-
So, heute hat es mich dann app-technisch auch mal erwischt. Die Services für die Fernsteuerungen versagen ihren Dienst und lassen sich nicht dazu bewegen, wieder was zu tun (Laden, Vorklimatisieren, Ent-/Verriegelung etc.). Alle Optionen sind am Vormittag aus der App verschwunden. In My Opel sind die Dienste aktiv, aber in der App fehlt einer, halt alles was mit den Fernsteuerungen zu tun hat. Ausloggen und neu anmelden hat nix gebracht. Hat jemand einen Tipp? Oder haben die Opel Server vielleicht nen Hänger und ich bin nicht der einzige? App löschen und neu aufspielen?
-
So, heute hat es mich dann app-technisch auch mal erwischt. Die Services für die Fernsteuerungen versagen ihren Dienst und lassen sich nicht dazu bewegen, wieder was zu tun (Laden, Vorklimatisieren, Ent-/Verriegelung etc.). Alle Optionen sind am Vormittag aus der App verschwunden. In My Opel sind die Dienste aktiv, aber in der App fehlt einer, halt alles was mit den Fernsteuerungen zu tun hat. Ausloggen und neu anmelden hat nix gebracht. Hat jemand einen Tipp? Oder haben die Opel Server vielleicht nen Hänger und ich bin nicht der einzige? App löschen und neu aufspielen?
Bei mir ist es heute tatsächlich auch zum ersten Mal passiert. Kann mein Fahrzeug auch nicht mehr auf/zuschließen etc. per App.
Scheint dann wohl ein Problem bei Opel zu sein.
-
ich sollte den Punkt aktivieren danach wsr er verschwunden. Neuinstallation brachte nichts.
-
Dann scheint es wohl eher ein Serverproblem zu sein, wenn mehrere davon betroffen sind. Dann übe ich mich einfach in Geduld… Kenne ich ja schon von den knapp 19 Monaten Wartezeit auf das Auto.
-
Ist bei mir auch so,kann kein Ladestatus aufrufen.
Grüße aus Köln Norbert
-
Ist bei mir auch so,kann kein Ladestatus aufrufen.
Grüße aus Köln Norbert
Bei mir auch so, seit heute Morgen...
Gruß
Andreas
-
Im Mokka Forum gibts die selben Probleme, ist also was Globales und liegt nicht am einzelnen User.
-
Bei mir auch, auf der Meine Dienste Seite ist jetzt endlich das Navi eingetragen, dafür nix anderes mehr!
Bisschen rumgeklickt und plötzlich will die App meine credentials für Login?
Am besten ich deinstalliere die Kack Unfähigkeits App jetzt!