• Ähnliches auch bei mir. Alle Dienste sind aktiviert, aber das Auto reagiert nicht auf Öffnen bzw. Schließen, nicht auf die Hupe und auch nicht auf das Licht bzw. Blinker. Der Kilometerstand stimmt ebenfalls nicht überein. Einzig der Standort ist z.Zt. richtig.

Gruselig, diese App.

Seit 08/2023: Astra L Ultimate 1.2 Turbo, 130 PS, Kardio Rot mit Dach in Carbon schwarz, High Gloss black, beheizb. Frontscheibe, Soundsystem und

Seit 09/2023: Corsa F Ultimate 1.2 Turbo, 131 PS, Kontrast Grau Metallic m. schw. Dach, Alcantara, Keyless Open & Start, Park & Go Plus.

• Die Aktivierung dessen hat auch sehr lange gedauert (mehr als 24 Std.).

Seit 08/2023: Astra L Ultimate 1.2 Turbo, 130 PS, Kardio Rot mit Dach in Carbon schwarz, High Gloss black, beheizb. Frontscheibe, Soundsystem und

Seit 09/2023: Corsa F Ultimate 1.2 Turbo, 131 PS, Kontrast Grau Metallic m. schw. Dach, Alcantara, Keyless Open & Start, Park & Go Plus.

• Ich denke es waren 3 Schritte die man machen muss zum Aktivieren.

Bei mir ist es auch so random, manchmal werden Fahrten nicht registriert obwohl Start und Ziel oft gleich sind (Zuhause/Arbeit o Supermarkt) oder meine Karre steht noch auf der Arbeit, dann denke ich immer wem eigentlich der Astra bei mir in der Einfahrt gehört😛

Ladezustand in der Übersichtsseite zeigt meistens Bullshit an, im Laden Menü passt es relativ zuverlässig.

In Konnektivitätsdienste habe ich immer noch nur 2 Dienste (Vorkonditionierung/Laden und "Paid remote Lock/unlock/horn/Lights DE"

Erst bei "verwalten sie ihre Dienste" sind alle drei Services,also auch 3 Jahre Navi... Die anderen beiden ja nur für 6 Monate

Wobei ich jetzt sagen muss bin ich fast froh wenn die 6 Monate um sind! Und das Internet Navi nutze ich auch nicht,von daher kann ich die App auch löschen, dann rege ich mich wenigstens nicht darüber auf!

• Genau, die drei Schritte habe ich ausgeführt.

Ich hab ja noch den alten Vertrag, mit 10 Jahren und 3 Jahre Navi.

Ich müsste mal schauen ob das Navi die Verkehrsdaten ziehen kann. Vielleicht liegt da der Hund begraben. ^^

Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3

• ich hab nicht mal die Buttons für die Hupe in der App. :|

Bei mir sagt der support dass mein auto es nicht unterstützt

Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr

• Hab ich schon mal geschrieben, aber Wiederholung schadet nix......

Geh mal am COMPUTER in die Opel-App und versuch es da.

Bei mir ging am Telefon nix.

PC innerhalb 1/2 Tag.

Zur App selber.

Bei mir funktioniert im Prinzip alles.

Nur NIE Komplett.

Ladezustand dauert schon mal, je nachdem in welchem Netz sich mein Telefon eingebucht hat muß ich das umswitchen.

Der Astra kann nur 1 von 4.

Fernsteuerung funzt eigentlich gut ( Nur mal ausprobiert)

Klimatisierung noch nicht gebraucht und somit nicht getestet.

Standort permanent im letzten Urlaubsort bei km-Stand ca. 2000 km vorher.

Also unbrauchbar, falls der Astra mal geklaut werden sollte.

Fahrten sind eine einzige Katastrophe.

Selbst wenn ich im Auto sitzend die App starte, warte bis sich das Tel. mit dem Astra synchronisiert (BT), ist nicht sicher, daß die Fahrt aufgezeichnet wird.

Die Daten, dieder Astra speichert sind derartig lückenhaft, daß ich mir z.B. angewöhnt habe, die Ladedaten (wann, km, kwh, wo. wie) auf einem Zettel zu notieren und im PC in einer Tabelle zu notieren.

Nur SO habe ich einen Übrblick über den Verbrauch.

Telefonieren per Astra geht immer.

Der Rest ist Lotterie......

Astra L Hybrid Ultimate

Rot mit schwarzem Dach.

AHK, Schiebedach, belüftete Leder-Massagesitze

PoPo-Wärmer vorne UND hinten

Drähte in der Frontscheibe

..und noch so einiges...

• Geh mal am COMPUTER in die Opel-App und versuch es da.

Computer, Opel-App? Ich steh auf dem Schlauch und was genau soll man am Computer machen?

Oder meinst du mit Opel-App die Connect-Website?

Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3