Sind eure Astra's auch mutiert?
Ich wollte zwar schon immer einen Speedster, aber in echt wäre er mir lieber.
Jepp, das hatte ich auch so gehabt. Ist jetzt ein paar Tage her.
Heute habe ich mehrere kurze Fahrten gemacht und dabei wieder mal die App getestet.
Die hat sich doch tatsächlich mal mit dem Auto verbunden und hat alle Fahrten komplett aufgezeichnet.
Ich konnte auch wieder auf alle anderen Felder drücken und sie zeigten an, was sie sollten. Vorher stand da ja immer "Multimediasystem aktualisieren ".
Ich muss dazu sagen, dass ich, nachdem ich hier den Beitrag gelesen hatte, das einer den Firefox Browser deinstalliert hatte und bei ihm alles wieder lief, habe ich das auch ausprobiert.
Ob es nun daran liegt oder an etwas anderem, kann ich nicht nachvollziehen und beurteilen. Es funktioniert im Moment und so sollte es sein.
Jetzt muss Opel noch ein weiteres Update nach schieben und die ganzen Bugs wegbügeln.
Heute über 300 km gefahren. 1 mal motor aus um zu essen. Keinmal wurde eine Fahrt aufgezeichnet. Und mein Auto (korrekt angezeigt und nicht mutiert) steht immer noch zu hause
Heute über 300 km gefahren. 1 mal motor aus um zu essen. Keinmal wurde eine Fahrt aufgezeichnet. Und mein Auto (korrekt angezeigt und nicht mutiert) steht immer noch zu hause
versuch mal per USB-Kabel dein Smartphone zu verbinden. Dann Motor ausschalten und kurz warten. Mit Kabel habe ich bis jetzt keine Probleme. Aber über Bluetooth gab es oft welche.
versuch mal per USB-Kabel dein Smartphone zu verbinden. Dann Motor ausschalten und kurz warten. Mit Kabel habe ich bis jetzt keine Probleme. Aber über Bluetooth gab es oft welche.
Und blutooth aus denke ich? Ich versuch es morgen früh mal danke
Sobald du mit USB verbunden bist und Android Auto nutzt, ist BT wieder aktiviert.
Sobald du mit USB verbunden bist und Android Auto nutzt, ist BT wieder aktiviert.
also bei mir nicht. habe aber iPhone.
Habe Bluetooth deaktiviert. Die App meckert zwar, aber ich ignoriere die Meldung. Stecke Kabel rein und sehe dass er mit dem Astra verbunden ist. Und ich bekommen meine Fahrdaten.
Man kann auch versuchen mit dem eingeschalteten Bluetooth per USB-Kabel zu verbinden, dann holt er automatisch die Daten per Kabel.
Aber wie gesagt, Kabel einstecken lassen, wenn man den Motor ausmacht und kurz warten.
Offtopic-Frage, und Telefonie geht bei dir?
Offtopic-Frage, und Telefonie geht bei dir?
Ja