Acc bei My-Opel kündigen und nachdem alles gelöscht worden ist, neu anmelden.
MyOPEL App
-
-
Kann es sein dass dein Astra schon mal registriert war und es deswegen nicht klappt?
Frage mich eben gerade was man macht wenn man den Astra mal abgibt?
Einfach Fahrzeug aus der App löschen?
Dienste abmelden?
USB C kostet ja nicht die Welt aber es hätte auch Adapter USB A auf C gegeben, hatte ich anfangs genutzt und lief ohne Probleme
Nein, der Astra war noch nie registriert. Stand ja nur rum.
Mein FOH vor Ort konnte im System sehen, das das Fahrzeug auf meinen Account läuft (und zwar nur auf den). Ebenso konnte ich über die API verifizieren das die VIN & Auto korrekt bei mir im User hinterlegt sind.
Mein Pixel USB-A auf C Adapter funktioniert leider nicht, ein USB-Stick mehr macht den Kohl auch nicht fett
Wenn du den Astra abgibst, löscht du das Fahrzeug aus dem Account und danach werden auch die Verträge automatisch gekündigt.
-
Da die Konnektivitätsdienste bei mir immer noch nicht funktionieren, habe ich mittlerweile den Verdacht, dass die fahrzeugeigene Mobilfunkverbindung nicht funktioniert.
In der Betriebsanleitung steht auf S. 112 Folgendes:
Screenshot_20240209-111432.png
Wie schaut in der Statusleiste das Symbol für den Mobilfunkempfang aus?
Übrigens:
Sollte es nicht besser Mobilfunkverbindung heißen?
Es geht ja nicht nur um den Empfang, sondern auch um das Versenden von Daten.
In der Peugeot-Betriebsanleitung, die bekanntlich ja intelligenter geschrieben ist, spricht man von Mobilfunknetz statt Mobilfunkempfang.
-
Teste es doch einfach mit dem Wetter oder einer Stauprognose´im Navigationssystem. Gerade in München ist das schnell getestet (mit dem Stau), Wenn er sich keine aktuellen Daten zieht, liegt das Problem darin. Aber wie ich aus eigener Erfahrung weiß, liegt es oft nicht daran .
-
Was ist denn das für ein Anbieter?
-
Was ist denn das für ein Anbieter?
Dazu braucht Echtzeit-Navi von TomTom. Stau wird automatisch auf Karte angezeigt, nur manchmal war kein Stau, das Wetter: habe ich auf Karte noch nicht gesehen, aber im Navi-Menü.
-
Nein sorry ich meine der internet Anbieter:D
-
Nein sorry ich meine der internet Anbieter:D
Meinst Du den Mobilfunk-Provider?
-
Internet Anbieter
Internet provider
Telekommunikationsunternehmen
Mobiles Internet
Service provider
Such dir was aus
-
... Such dir was aus
Vielleicht noch einmal genauer formuliert:
Meinst Du den Anbieter des fahrzeugeigenen Mobilfunks?