MyOPEL App
-
-
wobei man die Fahrten - wenn man Wert drauf legt - über die Exportieren-Funktion sichern kann, hab ich schon 2-3mal gemacht, wieder einspielen hat immer funktioniert
-
Wenn man sich nicht mehr einloggen kann, kann man die Fahrten auch nicht mehr exportieren
-
mini96 Daten löschen, setzt die App auf den Auslieferungszustand zurück. Damit sind auch die Fahrten weg und du musst deine Telefonnummer neu verifizieren
Ja, so hatte Lars es ja bereits geschrieben und ich habe genau das befürchtet, dass alles wieder weg ist und die App sich in der Erstinstallation befindet.
Und richtig, sichern kann man es, habe ich leider bisher nicht gemacht, und somit sind die weg.
Aber ich kann mich ja erst garnicht mehr einloggen. Daher wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben, als die Daten auch zu löschen.
-
Cache hast du schon geleert, mal auf "Beenden erzwingen" gedrückt und einen Neustart gemacht?
Und du kannst dich hier auch nicht einloggen?
Hat dein Passwort mehr als 16 Zeichen?
-
Ja, den Cache habe ich bereits gelöscht gehabt. Eben nochmal gelöscht, Handy neu gestartet und versucht anzumelden, nichts.
Auch der Link geht nicht. Ist übrigens der selbe, den ich jetzt ein paarmal ausprobiert habe. 🤷♂️
-
Kannst du "geht nicht" etwas genauer ausführen? Was geht nicht, der Login, der Aufruf der Seite (Fehlermeldung). Mal mit einem anderen Gerät getestet (Login auf der my-Opel Website)?
Zitat
Hat dein Passwort mehr als 16 Zeichen??
-
heutige Info vom Kundenservice - es gibt die App jetzt auch in Android in Version 1.44.0
-
Kannst du "geht nicht" etwas genauer ausführen? Was geht nicht, der Login, der Aufruf der Seite (Fehlermeldung). Mal mit einem anderen Gerät getestet (Login auf der my-Opel Website)?
?
Nein
-
Login über Handy und über Tablet funktioniert nicht.