• Letzte mal Freitag getankt und Spritpreis wurde abgefragt, bei mir wird immer erkannt, dass ich vollgetankt habe und dann der aktuelle Preis angefordert.

    Öhm ok die meldung kam bei mir nie. Evtl nur reine verbrenner? Fragt der nach e10 oder normal?

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

    Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr

  • und da dachte man das der Astra "ein" auto ist. aber so unterschiedlich hätte ich nicht gedacht.

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

    Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr

  • Bei mir läuft die 1.4.7.0 [iOS] nun seit dem Release fehlerfrei.

    Den Dienst „My Trip Report“ habe ich inzwischen auch aktiviert und seitdem wurden alle Fahrten getrackt und sie werden auf allen Geräten (iPhone, iPad gleichermaßen „synchronisiert“). Gefällt mir. :thumbup:

    Auch die Statusmeldungen lassen sich wieder besser/zuverlässiger aktualisieren.

    Astra L Sports Tourer | Hybrid | Ultimate | Kobalt-Blau | AHK | Hifi Sound System |7,4kW Onboard-Charger|Intelli-Drive 2.0

    Bestellt: 25.02.2022

    Unverbindliche Lieferung: KW44/2022

    Neuer Liefertermin: KW35/2023

    Übergabe: 20.09.2023

  • Es werden sogar fahrten ohne mich aufgezeichnet. Früher musste es doch immet xxx meter sein. Jetzt werden sogar kleinste Bewegungen getrackt. Gestern ein Garagen unparken. Raus und wieder rückwärts rein ohne das ich gefahren oder das Handy im Auto war. Es wird besser :)


    Edit: nur die "neu" Meldung fehlt. Aber das stört mich nicht.

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

    Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr

  • Zitat

    - Added average consumption in energy consumption blocks on trips resource.

    - Consumption will be available for Eletric vehicle

    Ich bin mal vorsichtig optimistisch, das in 2-3 Monaten dann auch der Verbrauch des PHEV angezeigt wird ^^

    Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3

  • Ich bin mal vorsichtig optimistisch, das in 2-3 Monaten dann auch der Verbrauch des PHEV angezeigt wird ^^

    Ich markier es mal unter deinem namen im kalender. :p

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

    Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr

  • Die Strecken werden mir auch angezeigt. Nach jeder Fahrt wird auch der Ladezustand und die Restreichweite angezeigt beim Hybrid. Aber ich kann seit paar Tagen die Remotfunktionen wie Tür auf zu, Licht an und Hupe und die Vorklimatisierung nicht mehr nutzen. Also ich kann die Butten drücken aber entweder kommt Server error oder die App rödelt sich tot. Schade das ich so beim Laden so nicht mehr den Ladestand sehen kann für die Restladezeit. Und gerade jetzt im Sommer die Vorklimatisierung nicht über die App nutzen kann.

  • ... Den Dienst „My Trip Report“ habe ich inzwischen auch aktiviert und ...

    Wie bzw. wo kann ich den Dienst „My Trip Report“ aktivieren?


    Wenn ich bei der Meldung

    Screenshot_20240801-114447.png


    auf "Mein Fahrtenbericht" tippe, lande ich auf folgender Seite:


    PSX_20240801_115111.png


    Wieso sollte ich irgendetwas verlängern?

    Meine Dienste laufen doch noch einige Jahre kostenlos (Laufzeit 3 bzw. 10 Jahre).

    23.03.2022: Bestellung durch FOH / Unverb. LT: KW47/2022

    10.10.2023: Start Produktion / 11.10.2023: Fertig-Aufkleber

    23.10.2023: FIN von Opel / 27.10.2023: Rechnung bei FOH

    09.11.2023: Auto bei FOH eingetroffen

    06.12.2023: Papiere da, Zulassung / 12.12.2023: Übergabe 06.03.2024: myOpel-App läuft (Android v1.44.2 -> ... -> v1.48.1)