• Wurden früher auch die Fahrten aufgezeichnet,wenn das Handy nicht verbunden ist?
    Heute auf der Rückfahrt war mein Handy leer und (ja war zu faul es zu laden :D) und als ich zu hause das handy wieder angemacht habe, war die Strecke komplett aufgezeichnet?!

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

    Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr

  • Aber die app sagt auf der map immer noch ein falschen Standort. Strange

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

    Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr

  • Der Standort kommt ja vom Telefon, der ist bei mir auch manchmal falsch.
    Ich resete den in der App unterhalb von "Fahrzeugstandort" mit dem Button "meinen Standort speichern" und schwupps steht der Astra wieder bei mir

    ah danke. hab nie auf die Buttons da unten geklickt,

    EDIT: seit dem Cloud Update geht das aufzeichnen super. Nur es werden die nicht als "Neu" angezeigt. Auch die Letzte location wird bei mir nicht upgedatet.

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

    Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr

    Einmal editiert, zuletzt von Lars789 ()

  • Bei mir wurde heute eine Fahrt nicht aufgezeichnet. Dürfte damit zusammen hängen, dass bei Fahrtbeginn kurzzeitig weder 2G noch 4G Empfang vorhanden war.

    Abgesehen von der fehlenden Push-Benachrichtigung und den nicht als "neu" gekennzeichneten Fahrten wird nach dem Tanken nicht nach dem Spritpreis gefragt.

    96KW Benziner / Ultimate Ausstattung / 18" BiColor / Alcantara / Clean Cabin / 17" Winterräder / Vorführfahrzeug vom Händler mit EZ 05/23 und 10km

  • Der Standort kommt ja vom Telefon, der ist bei mir auch manchmal falsch.
    Ich resete den in der App unterhalb von "Fahrzeugstandort" mit dem Button "meinen Standort speichern" und schwupps steht der Astra wieder bei mir

    Meine Frau hat das Auto für ein paar Tage genommen. Sie hat die App nicht auf ihrem Smartphone. Ich habe jede ihrer Bewegungen in der App notiert (ein bisschen Stalking 😉), aber im Ernst, ich denke, es gibt ihr und mir ein zusätzliches Gefühl der Sicherheit.

    Astra L Hybrid GSe, weiß, schwarzes Dach, Intelli-Drive 1.0, Infotainmentsystem mit Navigationssystem, IntelliLux-Pixelbeleuchtung, 3,7 kW Onboard Charger, 18" COMMODORE

  • Meine Frau hat das Auto für ein paar Tage genommen. Sie hat die App nicht auf ihrem Smartphone. Ich habe jede ihrer Bewegungen in der App notiert (ein bisschen Stalking 😉), aber im Ernst, ich denke, es gibt ihr und mir ein zusätzliches Gefühl der Sicherheit.

    Die App ist bei mir nur Spielerei.

    Ich weiß sowieso wo mein Auto steht, nutze einen Airtag bzw seit paar Monaten einen anderen Tracker von Action.

    Aber auch das ist nur nice to have.

  • Bei mir wurde heute eine Fahrt nicht aufgezeichnet. Dürfte damit zusammen hängen, dass bei Fahrtbeginn kurzzeitig weder 2G noch 4G Empfang vorhanden war.

    Abgesehen von der fehlenden Push-Benachrichtigung und den nicht als "neu" gekennzeichneten Fahrten wird nach dem Tanken nicht nach dem Spritpreis gefragt.

    Wurde das je gemacht? Ich wurde nie gefragt,

    Meine Frau hat das Auto für ein paar Tage genommen. Sie hat die App nicht auf ihrem Smartphone. Ich habe jede ihrer Bewegungen in der App notiert (ein bisschen Stalking 😉), aber im Ernst, ich denke, es gibt ihr und mir ein zusätzliches Gefühl der Sicherheit.

    das ist ja jetzt neu mit der Cloud. Nährert sich etwas an Onstar ran. Wobei da konnte man es noch live orten.

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

    Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr