• Habt ihr auch die Meldung bekommen?


    Screenshot_20240723_201755_My Opel.jpg


    10 Jahre kostenlos.

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

    Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr

  • Lars789 Nee, bei mir kam heute nur eine Benachrichtigung mit irgendwas mit Werkstatt-Service.

    Aber den Dienst aktiviere ich doch gleich mal.


    Nun macht die Meldung auf dem Display auch endlich Sinn, wobei ich es ja schon vorausgesagt hab ;) ;)

    Die Verbrauchsanzeige für die verbrauchten kWh, wären schon langsam mal ganz nett

    Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3

  • ... Die Verbrauchsanzeige für die verbrauchten kWh, wären schon langsam mal ganz nett

    Dem kann ich mich nur anschließen.

    23.03.2022: Bestellung durch FOH / Unverb. LT: KW47/2022

    10.10.2023: Start Produktion / 11.10.2023: Fertig-Aufkleber

    23.10.2023: FIN von Opel / 27.10.2023: Rechnung bei FOH

    09.11.2023: Auto bei FOH eingetroffen

    06.12.2023: Papiere da, Zulassung / 12.12.2023: Übergabe 06.03.2024: myOpel-App läuft (Android v1.44.2 -> ... -> v1.48.2)

  • Ebenfalls - da warte ich schon drauf.
    Wie kann ich den Dienst aktivieren, wenn ich die Meldung nicht bekomme?


    Edit: Bei den Konnektivitätsdiensten habe ich plötzlich Remote und e-Remote KOSTENFREI!!!

    Astra Sports Tourer Plugin, Kardiorot mit schwarzem Dach

  • Aktivierung des Dienstes über Auto-Symbol > Konnektivitätsdienste > My Trips (Mein Fahrtenbericht)


    Dafür das Stellantis/PSA schon ewig die Daten ins Internet schicken, hat das Feature nun wirklich lange gedauert. Vielleicht funktioniert es ja sogar gleich problemlos. (A girl can dream ;) )

    Morgen mal testen, wie das mit dem Koppeln klappt.

    Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3

  • Czy do Ciebie również dotarła wiadomość?


    Screenshot_20240723_201755_My Opel.jpg


    10 lat za darmo.

    Ich habe es heute Nachmittag erhalten. Aktivierung läuft. Ich habe mich noch nicht mit dem Auto verbunden. Hübsch ☺️

    Astra L Hybrid GSe, weiß, schwarzes Dach, Intelli-Drive 1.0, Infotainmentsystem mit Navigationssystem, IntelliLux-Pixelbeleuchtung, 3,7 kW Onboard Charger, 18" COMMODORE

  • Właśnie to wypróbowałem i utknąłem w tym momencie. Gdzie jest „strona główna aplikacji myOpel”?

    In meinem Fall reichte es aus, zur Hauptregisterkarte (das Haus links oben) der myOpel-Anwendung zu gehen und diese mehrmals zu aktualisieren.

    Astra L Hybrid GSe, weiß, schwarzes Dach, Intelli-Drive 1.0, Infotainmentsystem mit Navigationssystem, IntelliLux-Pixelbeleuchtung, 3,7 kW Onboard Charger, 18" COMMODORE

  • Habe es auch gerade ausprobiert und hänge nun an dieser Stelle. Wo bitte ist die "Startseite Ihrer myOpel-App"?

    DIe Meldung hab ich auch. Keine Ahnung. Muss ich morgen mal testen wenn ich nochmal fahre

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

    Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr