Bei mir verbindet sich die App vom Iphone aus, irgendwann bricht aber die Verbindung ab oder es wird nicht mehr aufgezeichnet. bei mir funktioniert es echt nur sporadisch. Ich vermute, weil ich mein Android-Handy auch verbunden habe und da Android-Aouto läuft. Aber egal, ich brauch die App nicht, hat keinen Mehrwert für mich.
MyOPEL App
-
-
Ich habe heute mal die App vor dem losfahren jeweils nicht extra gestartet und sie hat alle Fahrten problemlos und richtig aufgezeichnet. 🤷♂️😊
-
Ich habe heute mal die App vor dem losfahren jeweils nicht extra gestartet und sie hat alle Fahrten problemlos und richtig aufgezeichnet. 🤷♂️😊
Kann ich leider nicht bestätigen. 2 von 3 wurden aufgezeichnet. Und ich glaube die 2 auch nur weil ich die app gestartet habe.
-
Zum Thema „Inspektionen in die my Opel App automatisch übertragen“,habe ich vom Opel Kundendienst die beigefügte Antwort bekommen: Es funktioniert noch nicht. Hat jemand schon Erfahrungen mit der manuellen Erfassung in der App gemacht?
-
Manuell kannst du problemlos erfassen. Hab es im Dezember auch gemacht
-
Zum Thema „Inspektionen in die my Opel App automatisch übertragen“,habe ich vom Opel Kundendienst die beigefügte Antwort bekommen: Es funktioniert noch nicht. Hat jemand schon Erfahrungen mit der manuellen Erfassung in der App gemacht?
Super das du wenigstens eine gescheite antwort bekommen hast. Bei meinem ersten Service hat Opel das auf den Händler geschoben und andersrum genauso bis ich irgendwann einfach alles manuell eingetragen habe und es dann passte. Der 2. Service das gleiche, hab es aber dann nicht eingetragen da die APP wie ich finde eh keine bereicherung ist wenn ich dann sehe was andere hersteller mit der app können
-
Ich habe den Service im Dezember auch händisch eingetragen und hat einwandfrei funktioniert.
-
Hab meinen Service auch von Hand eingetragen. Ich glaub die ham ein generelles Problem mit der App, hatte heute einen komischen Eintrag siehe Bild.
-
Hatte die App jetzt 16 Tage nicht geöffnet oder das Auto bewegt, heute eine Fahrt von 150m, alles getrackt und ebenso zum Server synchronisiert.
Scheint nun endlich wieder problemlos zu funktionieren. Jedenfalls bei mir.
PS: nach 9 Tagen Standzeit hat der Astra aufgehört einmal täglich seine Daten an den Server zu pushen.
-
... Scheint nun endlich wieder problemlos zu funktionieren. Jedenfalls bei mir. ...
Bei mir leider nicht.
Am Mittwoch wurden die kurzen Fahrten zwischen verschiedenen Läden aufgezeichnet, aber die zwei langen über die Autobahn leider nicht.