• Hab gestern einen Anruf von einer Service Mitarbeiterin aus Rüsselsheim erhalten.

    Laut deren Aussage hat Sie meine Anfrage (Dauer der Connect-Dienste) an die IT-Abteilung weitergeleitet.

    Die Bearbeitungsdauer wäre ca. 1 Woche.

    Wenn ich das hier so lese, dann stelle ich mich mal auf ein paar Monate ein.

    Astra L ST Hybrid Ultimate, Kobalt Blau, Bestellung Ende Juni 2022 - Lieferung geplant ca. Juni 2023 - Liefertermin "voraussichtlich Dezember 2023"

  • Ja, das kann mitunter etwas länger dauern… :sleeping:


    Also, wenn‘s mal wieder etwas länger dauert…..


    Wo zum Geier sind die Schokoriegel!!! ^^

    Astra L Sports Tourer | Hybrid | Ultimate | Kobalt-Blau | AHK | Hifi Sound System |7,4kW Onboard-Charger|Intelli-Drive 2.0

    Bestellt: 25.02.2022

    Unverbindliche Lieferung: KW44/2022

    Neuer Liefertermin: KW35/2023

    Übergabe: 20.09.2023

  • Es gibt ein Update für die App, 1.45.0 unter Android. Bei mir funktioniert gerade alles recht gut, ab und zu werden Fahrten nach kurzem Stop nicht getrackt, aber der Rest läuft.


    Mal schauen was das Update verschlimmbessert.

    Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3

  • zumindest hast du die Option. ich hab gestern wieder einen Anruf aus "Rüsselsheim" bekommen.
    "Geht es jetzt?" ähm nein?
    "Ok ich schick ihnen eine mail mit fragen".

    Das habe ich ja schon alles hinter mir.

    Es hat sich über vier Monate hingezogen.

    23.03.2022: Bestellung durch FOH / Unverb. LT: KW47/2022

    10.10.2023: Start Produktion / 11.10.2023: Fertig-Aufkleber

    23.10.2023: FIN von Opel / 27.10.2023: Rechnung bei FOH

    09.11.2023: Auto bei FOH eingetroffen

    06.12.2023: Papiere da, Zulassung / 12.12.2023: Übergabe 06.03.2024: myOpel-App läuft (Android v1.44.2 -> ... -> v1.48.4) 01.08.2024: Angebl. Vehicle nicht kompatibel zu My Trip Report und ChatGPT (das 6 Monate lang lief)

  • Hab gestern einen Anruf von einer Service Mitarbeiterin aus Rüsselsheim erhalten.

    Laut deren Aussage hat Sie meine Anfrage (Dauer der Connect-Dienste) an die IT-Abteilung weitergeleitet.

    Die Bearbeitungsdauer wäre ca. 1 Woche.

    Wenn ich das hier so lese, dann stelle ich mich mal auf ein paar Monate ein.

    scheint ja gestern der "ich rufe mal den Kunden" Tag gewesen zu sein :D

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

    Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr

  • Es gibt ein Update für die App, 1.45.0 unter Android. ...

    Bin ja gespannt, wann ich drankomme.

    23.03.2022: Bestellung durch FOH / Unverb. LT: KW47/2022

    10.10.2023: Start Produktion / 11.10.2023: Fertig-Aufkleber

    23.10.2023: FIN von Opel / 27.10.2023: Rechnung bei FOH

    09.11.2023: Auto bei FOH eingetroffen

    06.12.2023: Papiere da, Zulassung / 12.12.2023: Übergabe 06.03.2024: myOpel-App läuft (Android v1.44.2 -> ... -> v1.48.4) 01.08.2024: Angebl. Vehicle nicht kompatibel zu My Trip Report und ChatGPT (das 6 Monate lang lief)

  • Erste Rückmeldung zur 1.45.0.

    • Ändern der Vorklimatisierung über die App, wurde ohne Fehler ans Auto gesendet
    • 2 Fahrten mit kurzer Unterbrechung wurden einwandfrei getrackt, ohne das die App offen war
    • Anstecken an die Ladestation wurde instant angezeigt und an den Stellantis Server/API weitergeben

    Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3

  • Unter iOS ist weiterhin die 1.44.0 die aktuellste Version.


    Bis jetzt zumindest. Habe eben nochmal die App-Update-Ansicht aktualisiert.


    Die Heimfahrt heute Nachmittag von der Arbeit wurde wieder korrekt aufgezeichnet, inkl. korrekter Entfernung.

    Astra L Sports Tourer | Hybrid | Ultimate | Kobalt-Blau | AHK | Hifi Sound System |7,4kW Onboard-Charger|Intelli-Drive 2.0

    Bestellt: 25.02.2022

    Unverbindliche Lieferung: KW44/2022

    Neuer Liefertermin: KW35/2023

    Übergabe: 20.09.2023