Was genau, die Connect-Seite? Ich konnte keine großen Ausfallzeiten der Website feststellen.
MyOPEL App
-
-
Direkt über die Website https://connect.opel.de/ in der App wurde es mir auch nie angeboten.
Vielen Dank, da habe ich es gerade gefunden und gleich aktiviert.
-
komme ständig nur auf eine leere Seite
-
Cookies löschen, Cache löschen, anderen Browser ausprobieren, wenn das alles nichts hilft. Neues Passwort vergeben.
-
Gerade ausprobiert
- komme auf die Seite
- melde mich mit meinen im Fuchs gespeicherten Daten an
- JA, ich bin es tatsächlich.....
- jetzt spricht die Seite Denglisch mit mir
- klicke ich auf "mehr erfahren", z.B. bei ChatGpt sagt mir die Seite " DAS darfst Du nicht"
- OK, abgeschaltet
-
Screenshot_20240326_133405_My Opel~2.jpg
Ich liebe die App 🤩😘 hab gar nicht gewusst, dass der Astra so schnell fahren kann. 😂🤣
-
Zum Glück hast du den Hybrid und warst rein elektrisch unterwegs
-
Bei Opel/Stellantis hat man die Software anscheinend voll im Griff. Man vergleiche die folgenden beiden Screenshots aus der myOpel-App:
Screenshot_20240325-201019.png
-
zumindest hast du die Option. ich hab gestern wieder einen Anruf aus "Rüsselsheim" bekommen.
"Geht es jetzt?" ähm nein?
"Ok ich schick ihnen eine mail mit fragen". -
Seit gestern spinnt die App bei mir wieder in Bezug auf Fahrtaufzeichnungen.
Gestern wurde mir eine fehlende Fahrt angezeigt, wo keine fehlende Fahrt war. Auf dem Heimweg wollte sich die App partout nicht mit dem Auto verbinden (grünes Banner), obwohl alle Sync-Funktionen (z.B. CarPlay) liefen.
Fahrt wurde nicht aufgezeichnet und wird nun korrekt als „fehlend“ angegeben.
Heute Morgen zur Arbeit, Fahrt wurde erkannt, auch Beginn- und Zielort (die 12km auseinander liegen). Als Entfernung wurden sagenhafte 0,1km erfasst.
Der Gesamtkilometerstand stimmt…
Also irgendwo ist der Wurm drin.
Auch was die Laufzeit der Connected Services angeht keine Neuigkeiten.
Der 6-Monats-Zeitraum ist abgelaufen, keine Live-Daten mehr und die Service-Mitarbeiterin kann nach eigenen Angaben nicht mehr tun, als das Ticket regelmäßig zu erneuern und an die IT-Abteilung weiterzugeben. Direkter Kontakt zwischen Service und IT ist anscheinend nicht möglich und die Abarbeitung offener Tickets seitens der IT hängt mehr als stark hinterher…
Tolle Wurst…