Moin, ich habe den OOONO 2 seit ein paar Wochen und bin sehr zufrieden. Ein Arbeitskollege hat mich darauf gebracht, der den Vorgänger seit mehreren Jahren einsetzt. Er hat ihn bereits mehrmals „gerettet“.
Hm, Handyakku „leerlutschen“ kenne ich nicht. Ich steige ein, das Smartphone baut die Bluetooth-Verbindung zum OOONO auf und das ist es…
Korrekt so solls ja auch sein, dies geht aber nur wenn man in der App die ganzen zeit im "Nicht" energiesparmodus behält, damit es sich beim los fahren automatisch verbindet.
Wurde mal in den Akku Einstellungen geschaut was es verbraucht?
Also ich habs extra 2-3x getestet, lass ich alles an so wie der Ooono es braucht nimmt er Pro stunde ca. 1% Akku weg, also in der Nacht obwohl man nichts tut 7-10% Akku weg nur durch Ooono und dann kommen ja noch die anderen Prozesse dazu, also verlierte ich bisher in der nacht ~15-20% Akku.
Wenn das so bisher nicht bekannt ist, dann schau ich noch mal meine Einstellungen durch, es scheint halt so das die App, sobald es getrennt ist, ständig sein Ooono sucht und wenn man nicht im Auto pennt, sucht er sich eben dusselig