Hallo Zusammen,
direkt so kein Thread gefunden, wenn es doch ein gibt, bitte zusammenlegen oder sagen wo und hier schließen.
Hat jemand ähnliches erlebt?
Ich fahr rein mit Android Auto und höre Musik über Spotify.
Problem 1)
Es kommt vor das die Lautstärke einfach gedrosselt ist, ich kann auf Max Volume einstellen und es ist immer noch zu leise.
Manchmal fliegen mir bei Max Volume die Ohren weg, vorallem kommt mir die Lautstärke Thematik vor wenn man beim "Ausparken" die Warnmelder anspringen und die Musik gedrosselt wird, mir kommt es vor das es da nicht mehr so ganz in den normal Modus springt, bisher hab ich immer vergessen dann mal auf Radio direkt zu springen ob es nur ein Android Auto / Spotify Problem ist, kennt das so jemand? Kann man das umgehen?
Problem 2)
Tage, Wochen, geht Android Auto Problemlos, dann auf einmal während der Fahrt, Verbindung weg, hab immer mein Handy in Vermutung gehabt (möglich das es noch immer so ist), wenn aber dann in Profil einfach auf Gast springe, läuft die Musik sofort wieder an, Maps läuft etc, spring ich wieder auf mein Profil zurück, läuft es auch wieder Problemlos weiter, gibt es irgendein "Quick Hack" um das direkte Neuladen zu initieren? Während der Fahrt Profile switchen ist bissl nervig. Direkt so Radio an/aus geht ja auch nicht das man es evt. während der fahrt mal neustarten kann.
Das Profilwechseln hat mir auch schon mal bei Problem 1 geholfen.
Habt ihr da auch Erfahrung? Tipps?
Grüße