Alles anzeigenDie normale Scheibe ist wohl kein Problem. Hatte erst vor kurzem mit meinem FOH gesprochen, weil ich nach 2 Monaten gleich einen Steinschlag im Sichtbereich hatte. Bin noch am überlegen einfach zur warten, ob noch mehr dazu kommen. Hatte jeweils 2022 & 2023 schon neue Scheiben auf Kosten der Teilkasko bekommen, da wollte ich mal ein Jahr aussetzen.
Mein FOH meinte, ich solle halt 3-4 Tage vorher anrufen, dann ist die Scheibe da.
Mit Carglass Scheibentausch hab ich mal schlechte Erfahrungen, jedenfalls hier vor Ort, gemacht, die meide ich seit dem.
PS: Die beiden Variationen der beheizbaren Frontscheibe sind gerade nicht lieferbar. Insgesamt gibt es 6 Versionen der Scheibe
Na super....
Erst wartet man 20 Monate auf die Möhre, und dann gibt's nicht mal ausreichend Ersatzteile.
Theoretisch dürfte ich ja nichtmals mehr weiterfahren. Riss von unten Beifahrerseite bis mittlerweile hoch bis kurz vor dem Rückspiegel.
Ich ärgere mich schon ein wenig, dass ich erwartet habe, dass es nicht schlimmer werden kann als mit meinem Golf 7 davor.
Scheinbar werde ich eines besseren belehrt