Ersatzteil Lieferzeit

• Da geht die Reise wohl immer häufiger hin. Leider.

Seit 08/2023: Astra L Ultimate 1.2 Turbo, 130 PS, Kardio Rot mit Dach in Carbon schwarz, High Gloss black, beheizb. Frontscheibe, Soundsystem und

Seit 09/2023: Corsa F Ultimate 1.2 Turbo, 131 PS, Kontrast Grau Metallic m. schw. Dach, Alcantara, Keyless Open & Start, Park & Go Plus.

• Ja ist echt leider so, die Scheibe ist zur Zeit nicht lieferbar

Astra L ST Ultimate in Kobalt Blau Benziner 130ps Automatik

Extras High Gloss Black, Leder Nappa und Hifi Soundsystem, Intelli-Drive 2.0 - bestellt Februar 2022 - 3 genannte Liefertermine wurden nicht eingehalten, endlich, am 25.01.24 abgeholt

• oh man....

Da könnte ich ja ko*****....

Geplant war eigentlich ab Freitag ein 3-wöchiger Roadtrip durch Norwegen.

Das kann ich mir dann wohl abschminken.

Laut Werkstatt soll die Scheibe in einem Lager in Frankreich angeblich auf "grün" stehen. Das hat wohl mittlerweile auch keinen Wert mehr.

• Moin,

Ist es eigentlich normal, dass eine Frontscheibe (beheizt) nicht lieferbar ist?!

Ich fahre nun seit zwei Wochen mit einem Riss in der Scheibe rum und niemand kann mir einen Liefertermin nennen. Weder Opel Werkstatt noch Carglass :cursing:

oh ich hab auch einen kleinen Steinschlag. Aber der ist so winzig....
    Aber wenn die eh nicht Lieferbar ist....

Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr

• Ja aber der ist weder im sichtbereich noch sieht man ihn wenn man nicht weiss wo er ist.

Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr

• Die normale Scheibe ist wohl kein Problem. Hatte erst vor kurzem mit meinem FOH gesprochen, weil ich nach 2 Monaten gleich einen Steinschlag im Sichtbereich hatte. Bin noch am überlegen einfach zur warten, ob noch mehr dazu kommen. Hatte jeweils 2022 & 2023 schon neue Scheiben auf Kosten der Teilkasko bekommen, da wollte ich mal ein Jahr aussetzen. :P

Mein FOH meinte, ich solle halt 3-4 Tage vorher anrufen, dann ist die Scheibe da.

Mit Carglass Scheibentausch hab ich mal schlechte Erfahrungen, jedenfalls hier vor Ort, gemacht, die meide ich seit dem.

PS: Die beiden Variationen der beheizbaren Frontscheibe sind gerade nicht lieferbar. Insgesamt gibt es 6 Versionen der Scheibe 8|

Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3

2 Mal editiert, zuletzt von mj1985 ()