Alles anzeigenHallo
Ich möchte hier mal meinen Unmut kundtun und einmal nachlesen ob jemand das Gleiche Problem hat wie ich !?
Ich habe meinen (Vorführwagen) Astra L GS Line PHEV im Dezember vorigen Jahres von einem Opel Händler gekauft. Nach einem Softwareupdate war der Frontradarwarner vom Auto entlernt das Fahrzeug hatte Probleme damit und es musste ein neuer bei Opel bestellt werden der dann auch nach ca. 2 Wochen da war und eingebaut wurde und jetzt auch funktioniert !!! Aber nun stellte ich kurze Zeit darauf fest das auch der Regen / Lichtsensor nicht funktioniert also wieder zum Freundlichen und der stellte fest das auch dieser nach dem Softwareupdate entlernt war also mit Fehlern im Fehlerspeicher stand.
Dieser wurde am 8.1.2024 bei Opel bestellt und ist bis zum heutigen Tage nicht beim Opel Händler eingetroffen. Mein Händler kann auch gar keine Aussage tätigen wann der jemals eintrifft und das finde ich nicht Normal jetzt seit fast drei Monaten auf ein Ersatzteil zu warten. Mehrmaliges Nachfragen bei Opel selbst bringt Rein Garnichts da die sich einfach NICHT melden scheint die Quasi nicht zu Interessieren. Mein Opel Händler dem ist das mittlerweile auch Peinlich und der hat den Sensor schon auf Prio 1 gesetzt aber das brachte auch nichts................
Wem ist sowas ähnliches auch passiert und was wurde gemacht damit das Ersatzteil SCHNELLER geliefert wird ????
LG Jochen
Könnte das vielleicht eine Lösung sein?
https://www.ebay.fr/itm/256359369268?itmmeta=01HT3AC1XFK6NHPKA0CQP7...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.