Obwohl man bei der Einrichtung der Seiten auch eine Zeit-/Datum-Anzeige platzieren kann wird im Fahrbetrieb weiterhin nur das "Uhren-Symbol" aber nicht die eigentliche Uhr (Uhrzeit) angezeigt.
Kennt jemand das Problem?
Obwohl man bei der Einrichtung der Seiten auch eine Zeit-/Datum-Anzeige platzieren kann wird im Fahrbetrieb weiterhin nur das "Uhren-Symbol" aber nicht die eigentliche Uhr (Uhrzeit) angezeigt.
Welche Seiten meinst Du ?
Fahrer- oder Infodisplay?
Welche Seiten meinst Du ?
Fahrer- oder Infodisplay?
Infodisplay, wenn es das rechte Display ist.
Ich kann die Uhr wählen (Widget ist 2x2) und es wird dann auf dem Infodisplay die aktuelle Uhrzeit angezeigt. auf dem Widget kann ich noch zur Seite wischen und zwischen Analog- und Digital-Anzeige zu wechseln. Funktioniert also bei mir.
hast du in den Systemeinstellungen mal geschaut, wie du die Uhrzeit beziehst? (Einstellungen -> Systemeinstellungen) ich hab "automatisch beziehen" angekreuzt.
... Fahrer- oder Infodisplay?
Security by information distribution
Wenn ich richtig in Erinnerung habe gibt es ein 1x1 Widget, das ist dann nur ein Link. Nur das große 2x2 zeigt dauerhaft die Digitaluhr oder nach linkswischen temporär die Analoguhr bis zum nächsten Seitenwechsel oder Ausschalten.
Ui, da ist dringend mal wieder ein Wisch mit dem Swiffer nötig!
Da erkennt man ja fast nix mehr auf dem Bildschirm.
21.03.2024
Hicks Noon
24°
Waschanlage??
21.03.2024
Hicks Noon
24°
Waschanlage??
Nein nur der Sonnenschein.