hey Leute,
Ich suche verzweifelt die Einstellung damit ich über die Lenkradtasten nur meine Favoriten Radio Sender durch gehe. Aktuell geht es durch alles was er findet, will ich aber nicht. Hoffe ihr könnt helfen
hey Leute,
Ich suche verzweifelt die Einstellung damit ich über die Lenkradtasten nur meine Favoriten Radio Sender durch gehe. Aktuell geht es durch alles was er findet, will ich aber nicht. Hoffe ihr könnt helfen
hey Leute,
Lt. dem verboten Buch
ja die Taste habe ich gefunden mein Problem ist ja aber dass er die komplette Senderliste durchgeht und nicht meine Favoritenliste und ich habe in den radioeinstellungen keine Einstellung gefunden um ihm zu sagen dass er nur die Favoritenliste durchgehen soll
um nur die Favoriten durchzugehen muss du auf die Taste DRÜCKEN, dann zeigt er dir deine Favoriten an und du kannst mit den Tasten raus und runter scrollen.
Vielen Dank, hat geklappt
.. und falls du mal einen Sender direkt hören magst, der nicht zu deinen Favouriten gehört: Einfach - als Beispiel - "Hey Opel - Radio BOB" sagen
.. und falls du mal einen Sender direkt hören magst, der nicht zu deinen Favouriten gehört: Einfach - als Beispiel - "Hey Opel - Radio BOB" sagen
Wenn man denn das eingebaute Navi hat…sonst „kein hey Opel“