Funktioniert auch nicht. Weiß nicht mehr was ich machen soll
USB Stick wird nicht erkannt
-
-
<Der USB Stick muss auf FAT 32 formatiert sein...dann läuft auch die MUSIC !
P.S. Ich benutze immer 32GB Sticks !!!
-
Der den ich mir heute gekauft habe, kann ich nicht auf FAT32 formatieren. Nur auf exFAT oder NTFS oder wie das heißt. FAT32 gibt es da nicht
-
FAT32 für Datenträger, die größer als 32GB sind, ist unter Windows 10 und Windows 11 offenbar nicht vorgesehen. Es gibt aber Workarounds:
-
FAT32 für Datenträger, die größer als 32GB sind, ist unter Windows 10 und Windows 11 offenbar nicht vorgesehen. Es gibt aber Workarounds:
Ich danke dir. Da ich aber kein Computerspezialist bin, hilft mir das nicht weiter, blicke da nicht durch
-
Ich danke dir. Da ich aber kein Computerspezialist bin, hilft mir das nicht weiter, blicke da nicht durch
gibt ein tool das heisst gui format ist ein fat32 formatierungstool für stickst einfach im internet mal suchen
-
Der Samsung USB-C Stick ist empfehlenswert und funktioniert auch mit exFAT im Astra
-
gibt ein tool das heisst gui format ist ein fat32 formatierungstool für stickst einfach im internet mal suchen
das geht auch ohne extra Tool, einfach nur mit der Windows Datenträgerverwaltung.
hab ich auch beim 64GB stick gemacht (mit Win10)
-
Hallo weird.duck, kannst du mir bitte kurz die Schritte benennen wie man da vorgehen muss.
Vielen Dank
-
Im Grunde muss man nur in die Datenträgerverwaltung / computerverwaltung gehen.
-Stick anschließen
-Stick auswählen
-volume von Stick löschen
Dann hat man ne Menge undefinierten Platz.
Dann
- Neues Volume auf dem Stick erstellen mit max 32gb Größe und eben als fat32 definieren.
Den Rest vom Stick kann man dann natürlich nicht mehr nutzen.