Wenn wirklich im Werk nachlackiert wurde, dann ist es (hoffentlich) dokumentiert. Das ist ja auch alles kein Drama.
Mich ärgert nur daran, dass dann der FOH keine Info bekommen hat, die er dann an mich vor der Auslieferung hätte weitergeben können. Dann wäre das fair gelaufen. So könnte man auch arglistige Täuschung unterstellen.
Ich habe das seit Erwerb des Autos nicht gesehen. Lediglich der Nebel ist mir aufgefallen, habe mir aber dabei nichts gedacht. Es ist eben meinem Aufbereiter aufgefallen, der Augen wie ein Luchs zu haben scheint.
Mir geht es um einen nachträglichen Preisnachlass in Höhe der 1.500,- €. Ob ich das bekomme, weiß niemand. Aber das auf sich beruhen lassen, will ich auch nicht.
Ich hätte den vollen Preis nicht bezahlt, wenn ich darüber vorher informiert worden wäre. Aber genau das ist eben nicht geschehen.
Der FOH hat heute aber schon signalisiert, dass von ihm kein Geld fließen wird, da er den Vorgang an seinen Distriktleiter weiterleiten will. Ich kann mich also auf eine längere Prozedur einstellen. Aber das kenne ich ja schon von der Lieferzeit, bin also trainiert.