Blinker (Geräusch)

  • Und arm raushalten?

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

    Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr

  • Ich habe einen Werkstatt Wagen den ASTRA BEV

    Hier ist das Blinkergeräusch leicht anders in der Tonlage etwas höher, mein gewohntes gefällt mir besser.

    Astra L 5 Türer 1,6 Hybrid Ultimate Kardio Rot - Bestellt Ende Februar`22 🤔 Auslieferung endlich am 03.01.2023 :)

    Außer PPP - geliefert wie bestellt.

    Aktive Dienste:Fahrzeugdaten; Connected Navigation Plus; Remote Control; Fahrzeugstatus und Information; Mein Fahrtenbericht

  • Ich bin zufrieden mit dem Blinker Geräusch, mal was anderes.

    Astra GS Line 133 kw Kardio rot Dach schwarz Ahk intelli lux - intelli vision

    12/22 15000km

    usw. Mehr erfahren wir bei Abholung🤔 Bilder kommen noch.

    Verabschieden uns vom Corsa e 1.4 TURBO 110KW OPC Line (steht aktuell zum Verkauf)

  • Na, weil deine Frau ihre 50 kg Handtasche auf den Rücksitz gelegt hat, ist doch logisch :saint:


    PS: Ich hatte letztens auch eine etwas voreilige Passagierin, die sich 200m vor dem Ziel abgeschnallt hat und dann 50m davor, wieder angeschnallt, weil der Ton echt Horror ist :D

    Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3

    Einmal editiert, zuletzt von mj1985 ()

  • er wird auch noch sehr laut....


    PS: Ich hatte letztens auch eine etwas voreilige Passagierin, die sich 200m vor dem Ziel abgeschnallt hat und dann 50m davor, wieder angeschnallt, weil der Ton echt Horror ist :D

    das hatte ich letztens auch. Und als ich losfuhr piepste es immer noch, Das Auto hat nicht registriert, dass die Person ausgestiegen ist und ich einfach weiter fuhr. Musste dann den imaginären Passagier anschnallen und wieder abschnallen. Dann hat es aufgehört.


    edit:

    Aber nur die ersten drei Minuten... ;)


    (Gleich kommt hier bestimmt ne Belehrung von xutl oder Chotschen mit der Frage, woher ich das weiß... :evil: )

    Woher weißt DU DAS DENN??????

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

    Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr

  • (Gleich kommt hier bestimmt ne Belehrung von xutl oder Chotschen mit der Frage, woher ich das weiß... :evil: )

    Wenn Du schon von alleine drauf kommst, scheinen die Bemerkungen ja was zu bewirken. ;)
    Achtung - Smilie!

    Grundsätzlich muss jeder selbst wissen, wann und ob er/sie ohne Gurt fahren kann oder will. Es ist ja dann die eigene Gesundheit und das eigene Leben und erwachsenen Menschen muss man eigentlich nicht sagen, ob es gut oder schlecht für sie ist.

    Aber wenn Du schon beim Schreiben dieses Beitrags daran denkst, was andere vielleicht darüber denken könnten, ist das vielleicht gar nicht so schlecht.