Schraubenschlüssel im Display

• also ich hatte den gelben schraubenschlüssel an . ich war heute beim foh und er meinte da gabs wegen dem schlechten wetter störung vermutlich vom sensor darum die anzeige . nun er meinte auch ein service kann bei 5200 km etwa nicht anfallen was ich jetzt drauf habe . nun dazu muss ich auch sagen es hat sehr heftige geschneit

Abend, ich war jetzt zwar nicht beim FOH, aber kann das Phänomen bestätigen. Gerade bei starken Schneetreiben nach Hause gefahren und zack, hat der gelbe Schraubenschlüssel aufgeleuchtet. Das Auto ist 4 Wochen alt und hat 800km drauf.

Astra Sports Tourer GS Line, 1.2 Turbo, 96kW (130 PS) Automatik, Karbon Schwarz, Tech Paket GS

• Wenn der Sensor aufgrund des Wetters vorne nicht funktioniert, hat man aber keinen Schraubenschlüssel im Display, sondern nur das Symbol für den deaktivierten Abstandsradar. Ansonsten hat der FOH aber Recht. Wenn es um die Inspektion geht, hat man bei den Kilometer den Schraubenschlüssel und später auch noch rechts.

Wenn du nur den orangen Schraubenschlüssel ohne rotes Ausrufezeichen hast, sind es oft nur kleine Softwareprobleme. Beobachten und ggf Mal Fehler auslesen und löschen lassen

Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3