Knarzendes - Kratzendes Lenkrad im Opel Astra L - Erfahrungen?

• Bin mal gespannt, wie lange die halten werden. Hatte dies Problem bei keinen meiner Autos von Opel gehabt.

Ich auch nicht (das ist mein dritter Opel). Der Servicemitarbeiter erkannte sofort, wo das Problem lag. Er sagte, es gäbe diesbezüglich einen Rückruf und zeigte mir das Stellantis-Bulletin mit einer Beschreibung der Reparatur. Ich hoffe, dass das Problem gelöst wird.

Astra L Hybrid GSe, weiß, schwarzes Dach, Intelli-Drive 1.0, Infotainmentsystem mit Navigationssystem, IntelliLux-Pixelbeleuchtung, 3,7 kW Onboard Charger, 18" COMMODORE

• Ok, dass mit dem Rückruf ist mir jetzt neu. Ich habe nichts davon gesehen, weder stand in der App was drin, noch über die Homepage.

Auch die Werkstatt hatte nichts davon erzählt.

Astra L Ultimate 5 Türen, Plug-In Hybrid 180PS Automatik, Kardio Rot, AGR Sitze Alcantara, PPP, Sommer: 18" Opel 5-Speichen BiColor Michelin 225/40R18, Winter: 17" Opel 5-Doppelspeichen-Design schwarz Continental WinterContact TS870 225/45R17, Beheizbare Windschutzscheibe, Multimedia Navi inkl. HUD, Soundsystem, Onboard-Charger max. 3,7kW, IntelliDrive 1.0, AHK, Schiebedach, Intelli Lux LED-Pixellicht, Gekauft: 18.11.22 (Wagen stand im Zwischenlager), Lieferung: 06.12.22, Abgeholt : 15.12.22