Danke für den link, aber DA kaufe ich nix.....
-
-
Und warum ist der Anzeigentext in Deinem Beitrag auf russisch?
-
Und warum ist der Anzeigentext in Deinem Beitrag auf russisch?
Keine Ahnung. Ich habe nur den Link kopiert, die Beschreibung wurde automatisch angezeigt.
-
Geht es hier nicht um ...
Welche funktionierende KL Go Hülle könnt ihr empfehlen?
oder um Hüllen ohne Schutzfunktion ??
-
….für zu Hause und unterwegs…auch nicht so schlecht….gibt ja scheinbar soviele Möglichkeiten
SECU-Case plusZuverlässiger Schutz vor Daten-Fishing von Keyless-Go und Keyless-Entry Systemen Die Autoschlüsselbox SECU-Case Plus mit integriertem Schutzkissen…www.adac-shop.de -
So sieht mein Schlüssel aus
Den finde ich klasse , bisschen BMW Style….woher? Gibt es auch noch andere Farben/Styles?
-
-
Hi, ich habe ebenfalls eine RFID Hülle gesucht die nicht so klobig ist.
https://www.amazon.de/gp/product/B08FT6YCQZ/ref=ppx_yo_dt_b_search_...
Der Astra Schlüssel passt da gut rein und ich nutze die Hülle zuhause da mein Schlüssel nahe am Astra liegt UND im Urlaub wenn ich beide Schlüssel mitnehme UND im Urlaub an der Ladestation weil diese immer aufgehört hatte zu laden wenn der Astra (Hybrid) sich geöffnet hat.
Zur zweiten Frage, es gibt ein paar Teilnehmer hier die nur ihre Meinung/Denke akzeptieren/verstehen/verstehen wollen:-)Hast du "klein" oder "Mittel" genommen?
Und sind die Schlüssel vom Astra e /Hybrid und Verbrenner gleich groß?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hast du "klein" oder "Mittel" genommen?
Und sind die Schlüssel vom Astra e /Hybrid und Verbrenner gleich groß?
Klein für Hybrid.
Schlüssel nehme ich an sind gleich groß, sehe ich in 2 Wochen wenn der Verbrenner aufm Hof steht
-
Schlüssel sind bei allen identisch