Welche Keyless Go Schutzhülle könnt ihr empfehlen?

• Welche funktionierende KL Go Hülle könnt ihr empfehlen? Diese sollte in die Hosentasche passen und wirklich aktiven Schutz bieten. Top wäre natürlich wenn diese noch Chic hätte.

Würde mich über Fotos und/oder Bezugsquellen freuen.

Schonmal Danke vorab.

Einmal editiert, zuletzt von Adam01 ()

• Guten Abend,

auch auf die Gefahr hin, dass ich mich als technik minderbemittelt oute:

Entweder ich nehme den Dienst in Anspruch als Gimmick und genieße die Vorzüge oder ich lebe mit den Eventualitäten des Lebens (Auslesen von außerhalb bspw).

Oder ich verzichte auf KL go ...

Opel Astra Sportstourer - Ultimate Kristall Silber - 131 PS - ohne Leder - sonst alles - glaub ich zumindest

• Welche funktionierende KL Go Hülle könnt ihr empfehlen? Diese sollte in die Hosentasche passen und wirklich aktiven Schutz bieten. Top wäre natürlich wenn diese noch Chic hätte.

Würde mich über Fotos und/oder Bezugsquellen freuen.

Schonmal Danke vorab.

https://www.amazon.de/VONETTI-Premium-Aluminiumdose-Autoschl%C3%BCs...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Opel Astra L ST Ultimate Hybrid

Bestellt 04.04.2022 Storniert 01.09.2023

Gekauft 01.09.2023 Übergabe 07.09.2023

• Habe mir Schutz Autoschlüssel, 2 Stück RFID Funkschlüssel Abschirmung Schlüs... geholt. Ehrlich gesagt ist da aber nur mein Reserveschlüssel drinn, der täglich genutzte aktuell ohne.1710271869437.jpg

1710271869442.jpg

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Astra ST Elegance 1.2 Turbo 130PS 6Gang handsfree

• Tja, leider musste ich schon mal mit den Eventualitäten des Lebens zurechtkommen. Dies soll mir nicht nochmal passieren. (Einkaufszentrum).

B.T.W. warum kann man nicht einfach mal eine Frage beantworten ohne dieses warum, weshalb, wieso? ;)

• Tja, leider musste ich schon mal mit den Eventualitäten des Lebens zurechtkommen. Dies soll mir nicht nochmal passieren. (Einkaufszentrum).

B.T.W. warum kann man nicht einfach mal eine Frage beantworten ohne dieses warum, weshalb, wieso? ;)

Hi, ich habe ebenfalls eine RFID Hülle gesucht die nicht so klobig ist.
    https://www.amazon.de/gp/product/B08FT6YCQZ/ref=ppx_yo_dt_b_search_...
    Der Astra Schlüssel passt da gut rein und ich nutze die Hülle zuhause da mein Schlüssel nahe am Astra liegt UND im Urlaub wenn ich beide Schlüssel mitnehme UND im Urlaub an der Ladestation weil diese immer aufgehört hatte zu laden wenn der Astra (Hybrid) sich geöffnet hat.

Zur zweiten Frage, es gibt ein paar Teilnehmer hier die nur ihre Meinung/Denke akzeptieren/verstehen/verstehen wollen:-)

• Den habe ich jetzt im Urlaub zB mit dabei, da soll der ja nix tun =O

Dafür würde ich dann auch so eine Hülle nehmen. Meiner liegt immer in der Schublade daheim und verharrt da sicher bis zur Abgabe des Autos, wobei es vermutlich besser wäre den im Urlaub, wie du, dabei zu haben :thumbup:

Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3

• ... B.T.W. warum kann man nicht einfach mal eine Frage beantworten ohne dieses warum, weshalb, wieso? ;)

Weil Menschen, die über etwas nachdenken, immer Fragen haben.

23.03.2022: Bestellung durch FOH / Unverb. LT: KW47/2022

10.10.2023: Start Produktion / 11.10.2023: Fertig-Aufkleber

23.10.2023: FIN von Opel / 27.10.2023: Rechnung bei FOH

09.11.2023: Auto bei FOH eingetroffen

06.12.2023: Papiere da, Zulassung / 12.12.2023: Übergabe 06.03.2024: myOpel-App läuft (Android v1.44.2 -> ... -> v1.48.4) 01.08.2024: Angebl. Vehicle nicht kompatibel zu My Trip Report und ChatGPT (das 6 Monate lang lief)