Was habt ihr Netto für euer Auto bezahlt?

  • Darf ich fragen, was das für Reifen sind? Musste jetzt das Selbe tun, Dunlop All Season 2 68,50 Euro pro Reifen plus 4 x 19.99 Euro für den Wechsel bei ATU in der Naehe. Das Ganze lief über Check 24. In Summe also gute 350 Euro bezahlt.

  • Fulda Multicontrol XL 205/R16 - zusammen mit neuen Felgen waren es am Ende knapp über 780€ oder so inklusive Montage beim örtlichen Quick Reifendiscount. Dank Rabattaktion war das deutlich günstiger als bei allen Anbietern im Netz.


    Muss allerdings sagen, dass ich vielleicht doch lieber 17er hätte nehmen sollen, da wären die Proportionen etwas angenehmer.

  • Fulda Multicontrol XL 205/R16 - zusammen mit neuen Felgen waren es am Ende knapp über 780€ oder so inklusive Montage beim örtlichen Quick Reifendiscount. Dank Rabattaktion war das deutlich günstiger als bei allen Anbietern im Netz.


    Muss allerdings sagen, dass ich vielleicht doch lieber 17er hätte nehmen sollen, da wären die Proportionen etwas angenehmer.

    Dann ist es wirklich günstig. Hatte auch über neue Felgen nachgedacht, war mir nur nicht sicher ob ich die Alten los bekomme. So schlimm sehen die aber auch nicht aus. Dann mal gute Fahrt.