Selbe App auf mehreren Seiten

• Hallo zusammen,

bekomme meinen Astra erst im Mai. Aber mal eine Frage vorab:

Kann ich im Infotainment-Display die selbe App auf mehreren Seiten platzieren? Oder geht das immer nur einmal.

Beispiel: Ich hätte gerne das Navi auf der ersten Seite zu 1/3 und daneben Radio und CarPlay auch zu 1/3.

Auf der zweiten Seite dann das Navi zu 2/3 und z.B. das Radio 1/3.

Würde das gehen? Oder kann ich jede App nur einmal platzieren?

Schon jetzt Danke für Eure Antworten.

• Platzieren kannst Du auf mehreren Seiten, allerdings immer nur in Form der verfügbaren Widgets, sind beim Radio glaube 5 verschiedene, könntw morgen mal paar Bilder machen. Aber mit dem 1/3+1/3+1/3, das klappt so glaub ich nicht. Am besten ist das aber wirklich am Display zu sehen. Du kannst ja Ersatzweise auch einige Sachen im Fahrermonitor platzieren, zB Navi oder Radio-Anzeige.

Also ja, habe zB das Einstellungen Widget kleine Kachel auf mehreren Seiten für den direkten Zugriff.

Astra ST Elegance 1.2 Turbo 130PS 6Gang handsfree

2 Mal editiert, zuletzt von rower66 () aus folgendem Grund: Ergänzt

• Platzieren kannst Du auf mehreren Seiten, allerdings immer nur in Form der verfügbaren Widgets, sind beim Radio glaube 5 verschiedene, könntw morgen mal paar Bilder machen. Aber mit dem 1/3+1/3+1/3, das klappt so glaub ich nicht. Am besten ist das aber wirklich am Display zu sehen. Du kannst ja Ersatzweise auch einige Sachen im Fahrermonitor platzieren, zB Navi oder Radio-Anzeige.

Schonmal Danke. :)

Naja... ob es wirklich so mit den Dritteln klappt, ist nicht so dramatisch. Mir wäre es wichtig, das selbe Widget mehrmals platzieren zu können.

• Für das Infotainment-Display gibt es die angezeigte Navigation bei mir nur als 2/3-Variante und die dann auch nur auf einer der Seiten. Mann kann sie dann noch auf Vollbild erweitern.

• 1709488577378.jpg

1709488577385.jpg

1709488577390.jpg

1709488577395.jpg

Mal paar Beispiele, das 2. Bild zeigt einen neuen Bildschirm ohne Widgets, also 2x6 Einzelwidgets oder bei größeren entsprechend weniger.

Hey wo hast du denn auf dem zweiten Bild das Uhrenwidget her? :/

Astra L 5Türer Ultimate 1.2er 130 PS AT, EZ 06/2022 in Arktikweiß Bi-Color 18"Felgen Schwarzes Dach mit Schiebedach, 360°, Alcantara, Hand und Powärmer, Emblem und Schrift schwarz

• Ok alles klar...

Danke schön...

Astra L 5Türer Ultimate 1.2er 130 PS AT, EZ 06/2022 in Arktikweiß Bi-Color 18"Felgen Schwarzes Dach mit Schiebedach, 360°, Alcantara, Hand und Powärmer, Emblem und Schrift schwarz