weil ich hab es nicht, weil der Astra die "Technik" nicht verbaut hat. und das obwohl ultimate.
TomTom Traffic / OpelConnect Plus
-
-
weil ich hab es nicht, weil der Astra die "Technik" nicht verbaut hat. und das obwohl ultimate.
Nicht verbaut oder angeblich nicht verbaut?
-
Keine Ahnung ob es daran liegt bei der Business Edition ob es da ist, War für mich auch nie Must Have, da war mir das ganze TomTom gedöns viel wichtiger, sieht man ja auch das ich es erst bemerkt hatte als nen User das hier geschrieben hat. Bis Sonntag war es jedenfalls noch da
-
Nicht verbaut oder angeblich nicht verbaut?
Es ist einfach nicht da.
-
Die Tasten konnte ich nur seltenst nutzen, da der Astra nach parken zeitnah schlafen gegangen ist, sprich auf Funkbefehle nicht mehr reagiert.
Diese Navco Zar IVI PSA hatte ich gestern vormittag als zeitgleich Navi-Abo nur 6 Monate galt, abends war es dann mit 3 Jahren Laufzeit betitelt "Connected Navigation Pack Plus"
-
Warum das jetzt in der App einen anderen Namen hat weiß der Geier. Auf Opel Connect ist die Bezeichnung noch richtig.
Davon mal abgesehen das die 36Monate immer noch nicht angepasst wurden.
-
Hoppla, nachdem ich gerade vom Einkaufen losfahren wollte / Kamera ausgefallen / keine Reaktion am Lautstärkeregler / keine Einstellungen am Touchscreen möglich...aber auf einmal LIVE-Daten auf dem NAVI !!! ( aber der Screen lässt sich nicht vergrößern! ? ) Mal sehen wann es wieder alles `normal` läuft ! P.S. Die Opel APP... hat sich auch verabschiedet!
-
Wow heute mal wieder geschaut, angeblich kein Connect Plus mehr Aktiviert und soll es kaufen ... das alles irgendwie lächerlich was da passiert Hab jetzt aber nicht getestet ob die TomTom Live Daten noch gehen...
-
Bei mir ist seit heute auch die Livenavigation wieder weg.
-
Bei mir ist seit heute auch die Livenavigation wieder weg.
Und kannst du Connect Plus auch buchen obwohl es noch als aktiver Dienst drin ist?