Bei mir hat sich auch noch nichts getan . Immer noch 6 Monate kostenlos , und nicht die 36 Monate wie es war als wir den Wagen bestellt haben.
Opel angeschrieben , kam Standart mail zurück , wir melden uns in den nächsten 5 Tagen bei ihnen .
Bei mir hat sich auch noch nichts getan . Immer noch 6 Monate kostenlos , und nicht die 36 Monate wie es war als wir den Wagen bestellt haben.
Opel angeschrieben , kam Standart mail zurück , wir melden uns in den nächsten 5 Tagen bei ihnen .
Projekt LIVE - Navigation geht weiter /Heute hatte sich das Opel Kundenzentrum telefonisch bei mir gemeldet ,ich sollte ein Foto senden ( vom PC ) auf dem angezeigt wird , mein Astra ist nicht kompatibel für die Live - Navigation !
Ich habe mich heute an das Thema rangewagt und mich registriert. Was mich wundert, dass Connect Plus bereits aktiviert ist, Connect one aber noch im Aktivierungsmodus ist.
astra-l-forum.de/attachment/2449/
Ich schau morgen mal beim Fahren im Tom Tom, ob ich da was bezüglich Live Status sehe - was waren nochmal die Identifikationsmerkmale, dass das aktiv ist?
Ich habe mich heute an das Thema rangewagt und mich registriert. Was mich wundert, dass Connect Plus bereits aktiviert ist, Connect one aber noch im Aktivierungsmodus ist.
astra-l-forum.de/attachment/2449/
Ich schau morgen mal beim Fahren im Tom Tom, ob ich da was bezüglich Live Status sehe - was waren nochmal die Identifikationsmerkmale, dass das aktiv ist?
Im Navigationsmodus sind Rest 2 Autos zu sehen. Sind die durchgestrichen, funktioniert es nicht.
Im Navigationsmodus sind Rest 2 Autos zu sehen. Sind die durchgestrichen, funktioniert es nicht.
Danke - schau ich mir morgen an - wenn ich Fragen habe - weiß ich ja wohin damit Danke!
Ich habe mich heute an das Thema rangewagt und mich registriert. Was mich wundert, dass Connect Plus bereits aktiviert ist, Connect one aber noch im Aktivierungsmodus ist.
astra-l-forum.de/attachment/2449/
Ich schau morgen mal beim Fahren im Tom Tom, ob ich da was bezüglich Live Status sehe - was waren nochmal die Identifikationsmerkmale, dass das aktiv ist?
Siehe Post 53, so lange das Zeichen da ist ist live Navi nicht da.
Der Dienst ist ja bei Dir auch noch nicht da, siehe:Screenshot_278.png Connected Navigation Pack PLUS
Ich habe es entsprechend Anleitung Post 61 bekommen. Wohlgemerkt 3 Jahre!
Hallo,
bin neu hier und nun knapp 1 1/2 Monate Besitzer eines Astra Sports Tourer Business Elegance. Bei mir genau das selbe wie bei meinen Vorredner, Ich sehe Connect Navi Plus oder ähnliches gar nicht in meiner Dienstauswahl (Chat GPT / Remote Control aber schon und auch aktiviert) Dadurch das da wohl irgendein Dienst fehlt erhalte ich im TomTom auch keine Live Daten und ähnliches. Laut myopel ist mein Wagen auch nicht kompatible mit dem Navi Dienst mit meiner VIN Nummer Wenn ich über die App ein Ziel an das Auto senden will bekomme ich auch nur das es nicht aktiviert ist, drücke ich auf aktiveren kommt nur das Popup das es nicht aktiviert werden kann.
Wenn man das hier so liest scheine ich ja nicht der ei zigste zu sein, laut Fahrzeugschein wurde mein Auto im November 2023 gebaut ... Wer ist hier nun der Schuldige? ICh habe mal an Opel geschrieben, telefonisch konnte mir mein FOH leider nicht helfen, er hat mir nun ein Termin in der Werkstatt gegeben, in 3 Wochen, super
Wenn irgendwer was neues dazu hört wäre es schön darüber was zu lesen
Ich hab so das gefühl, dass, wenn ich den wagen in 2 jahren noch weiter fahren sollte, ich probleme beim verlängern habe.
Was ich absolut nicht verstehe, die Software ist nicht neu, die wird auch beim Grandland Bj 2019 verwand, in 5 Jahren bekommen die das nicht gebacken, peinlich! Sucht nach den Botton, wo ihr Probleme melden könnt, die müssen ersticken in Fehlermeldungen.
Ich gehe in diesen Fällen eher davon aus das unsere Fahrzeug IDs falsch eingetragen sind, laut IDs haben wir ja auch gar kein Navi Aber ja ist ärgerlich und das es wohl wieder Monate dauert bis das mal in der Richtigen Abteilung auffällt. Wir sind ja hier auch nur ein mini Teil der Kunden, die Dunkelziffer ist bestimmt hier viel höher.