1.2 puretech chiptuning

  • Der gleichen Meinung bin ich auch, aber Einbildung ist ja auch ne Bildung ^^

    Manch eine/r spürt ja nach der ersten Betankung von Super Plus oder Ultimate ein sofortiges Leistungsplus ;).


    Und +18 PS müssten ja immer noch "messbar" sein.

    Das sind doch 2 Teile, neben der Pedalbox gibt es ja noch ein Steuergerät mit anderen Kennlinien, ich denk das hattest du gemeint mit dem Prüfstand.

    Im Prinzip kostet jedes seriöse PS mehr ca 100€

    Aber Ralf hat das schon länger in Betrieb, bisschen was wird es schon bringen, zu teuer zum ausprobieren ist es ja nicht, wenn man da Spass dran hat, why Not.

  • Das sind doch 2 Teile, neben der Pedalbox gibt es ja noch ein Steuergerät mit anderen Kennlinien, ich denk das hattest du gemeint mit dem Prüfstand.

    Im Prinzip kostet jedes seriöse PS mehr ca 100€

    Aber Ralf hat das schon länger in Betrieb, bisschen was wird es schon bringen, zu teuer zum ausprobieren ist es ja nicht, wenn man da Spass dran hat, why NotHie r

    Hier sind Kommentar zu vor die absolut blöödsinnig sind . Ich weiß wo von ich schreibe / spreche. Wer Interesse aber Zweifel daran hat kann dies ruhig bei DTE bestellen und bei nicht gefallen innerhalb kurzer Zeit wieder zurück geben , ich glaube innerhalb 3 Wochen .Es steht aber alles auf der Webseite von DTE Systems beschrieben.Ich habe einen vor und nachvergleich und ich kann nur sagen das sich in jeder Hinsicht was getan hat..................Ich kenne einige Freunde und Bekannte die sich das eingebaut haben und sind vollauf begeistert.........das hat wie schon beschrieben nichts mit Einbildung zu tun (Schwachsinn)