Infotainment / BSRF OTA Updates / Changelogs & FAQs

• Seit dem Austausch des BSRF habe ich ein Update für die Antenne und eines für IVI erhalten, das derzeit die Version 1.20.97.3 aufweist.Mein Astra hat das reine Panel Pro, jedoch ohne die Standardnavigation. Gilt das Update mit Spielen nur für IVI-Systeme mit Navigation oder gibt es auch solche ohne?

• Hallo zusammen, bei mir ist die Situation aufgetreten, dass die Aktualisierung des Autos auf Version 1.19.44.8 vor etwa 1,5 Jahren eingestellt wurde. Seitdem macht er Werbung dafür! Der Service hat das IVI ersetzt und die Version auf 1.19.43.8 heruntergestuft. Ein Upgrade ist weiterhin nicht möglich. Fahrzeug ist von 8.2022, bsrf SW Version 1.19.1.23.09.11 HW 2700FE88AF070700. Kennt jemand eine Lösung für dieses Problem?

• !!!!!!

:rolleyes:

Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3

• Aber ich habe alles gelesen. Ich frage nach einer Lösung des Problems, ob es schon jemand gelöst hat, da du ja geschrieben hast, dass Bsrf getauscht werden soll, aber die Gewinde brechen dauernd ab!