Kleines Update bei mir.
Zu meinem Fahrzeug gibt es wohl kein TSB Eintrag. Meiner geht Mitte Mai in die Werkstatt. Dort wird weiter geforscht.
Alle Vorführwagen bei meinem FOH haben mittlerweile neuere Versionen drauf.
Kleines Update bei mir.
Zu meinem Fahrzeug gibt es wohl kein TSB Eintrag. Meiner geht Mitte Mai in die Werkstatt. Dort wird weiter geforscht.
Alle Vorführwagen bei meinem FOH haben mittlerweile neuere Versionen drauf.
Khorak1155 Das kann ich mir schwer vorstellen, bisher war der überall bei den "alten" hinterlegt. Wenn du magst, schick mir gerne deine FIN.
Kann leider nur das berichten was mir gesagt wurde.
Schicke dir mal meine FIN
mj1985: Bis auf das bereits drei mal meine Bildschirme „eingefroren“ sind habe ich keine Probleme. Außer das es Updatetechnisch nicht weiter geht. Habe auch mal im Hidden-Menu geschaut wie die Verbindungsleistung so ist; steht zu 95% auf Bad….. selten auf akzeptabel bzw good, egal wo ich bisher lang gegurkt bin.
Bei mir ist auch nach wie vor die 1.19.44.8
Bei mir auch noch so
Mein Neuer hat direkt nach Abholung Zuhause ein Update gestartet, habe also vorher die Nummer nicht geprüft weil ich das Update nicht abbrechen wollte.
Anschließend ist jetzt 1.26.82.9 drauf (EZ 04/24)
Ich hatte heute ein Update. Ca. 2 Minuten. System Nr ist gleich geblieben. 1.19.44.8
Das ist doch ein gutes Zeichen Ich hatte ja auch schon einige Updates, Version ist immer noch 1.20.80.xx
Bin gespannt mir wurde heute bisher noch keines angeboten.
auch bei mir war gestern ein Update, Version immer noch 1.20.92.25