Infotainment / BSRF OTA Updates / Changelogs & FAQs

• mein Auto ist zu Hause und bei der Arbeit mit dem WLAN verbunden, aber es gibt seit Februar 2024 keine Updates mehr. Außerdem denke ich, dass die Navigation auch über mobile Daten aktualisiert wird, da während der Fahrt manchmal eine Meldung angezeigt wird, dass keine Aktualisierung möglich ist

Meine NICHTAKTUALISIERUNG der Karten feiert bald Jahrestag.

Bin seit 4.1.24 mit dem Kundendienst in ständigen Kontakt.

Navi behauptet mein Abo sei abgelaufen läuft aber bis 09.26.

Nach kurzer Zeit - Anfrage Nr 05416523 - hat es geheißen es wurde leider falsch klassifiziert.

Alles nochmal gesendet seither 10.6.24 - unter Anfrage Nr. 6113664 - alles beim alten. Kein Kartenupdate möglich. Die Technik sitzt in Frankreich. Softwareupdate Opel sind zwischendurch gekommen.

Astra ST Ultimate Hybrid kardiorot AHK beh. Windschutzscheibe 7.4.22

• wo steht geschrieben, dass Sie das Auto für 40 Minuten eingeschaltet lassen müssen? Und bis Februar kamen Updates regelmäßig unter dem gleichen Verwendungsszenario an

Wenn du in der Ansicht der Karten siehst, wie lange die Aktualisierung einiger Karten dauert, dann sind 40 Minuten für alle verfügbaren Karten noch relativ wenig. Die Aktualisierung erfolgt auch nicht, wenn das Auto ausgeschaltet ist.

Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3

• Ich habe die gleiche Situation, auch bis 09.26

Opel hat mir geantwortet, dass ich warten muss, da Opel für Stellantis nicht die oberste Priorität hat.

Habt ihr verlangt, da der Dienst ja aktuell nicht funktioniert, daß er, so er denn mal wieder geht, entsprechend verlängert wird? Schließlich war das Abo ja Bestandteil des Kaufvertrages. Bei mir ist es genau so, seit Abo Connect Plus (die Version ohne Navigation) abgelaufen ist nach 6 Monaten geht die Navigation (3 Jahre) nicht mehr.

Astra ST Elegance 1.2 Turbo 130PS 6Gang handsfree

• mj1985

Hat den Titel des Themas von „Infotainment / BRSF OTA Updates / Changelogs & FAQs“ zu „Infotainment / BSRF OTA Updates / Changelogs & FAQs“ geändert.