Infotainment / BRSF OTA Updates / Changelogs & FAQs

  • achso. ich nutze das heim wlan :D

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

    Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr

  • So heute war meiner beim FOH bezüglich des famosen TSB D5AW01AZQ0.

    Ein Update ist bisher nicht aufgetaucht und der FOH hat den Eingriff gemeldet, fragt mich nicht wem...

    Ich soll es mal beobachten...

    Da bin ich Mal gespannt...

    Astra L, 1.6 180 PS, PHEV GS-Line

    karbon schwarz

    18"

  • OT: Wer solche Bezeichnung und Abkürzungen auf Endkunden los lässt, weiß sowieso nicht, was er da tut. Kein Wunder, wenn ein Kunde nicht versteht, was das sein soll.

    Die sogenannten "User Experience" ist bei vielen Firmen - nicht nur in der Automobilbranche - eine Katastrophe.

    Es macht sich einfach keiner Gedanken darüber, was man alles nach außen kommuniziert und wie das bei den Empfängern ankommt.


    NAVCO könnte etwas mit "Navigation Commands" zu tun haben.

    ICE ist i.d.R. Internal Combustion Engine, also Verbrennermotor.

    Aber vielleicht ist es auch einfach nur Kroatisch. ;) Aber dafür sind wir zu viele Vokale drin. :D


    edit: wenn Du navco/zar googlest, findest Du sogar einen Link hier ins Forum:


  • Danke für die Antwort. Aber mein Navi Paket ist gültig bis 2026