So heute beim FOH gewesen. Beim auslesen kam nichts raus.
Er bleibt aber dran, zufälligerweise hat mein Serviceberater am Montag eine Schulung von Opel, da wird er mal nach fragen.
Infotainment / BRSF OTA Updates / Changelogs & FAQs
-
-
Eine Übersicht der aktuellen IVI-Versionen gibt es übrigens hier:
https://www.peugeot.com/en/oss-source-codes.html#ivi1
Leider hat Opel es nicht geschafft, die Daten selbst zusammen zur Verfügung zu stellen
Und falls jemand fragt, nein man kann die Dateien nicht herunterladen und selbst per USB einspielen
-
astra-l-forum.de/attachment/2422/
Woche für Woche Sonntagabend 3 Mal hintereinander Leistungsverbesserungsupdate? Die Systemversion ändert sich jedoch nicht: 1.20.97.5
-
Frohe Ostern euch Allen!
Mal eine bescheidene Verständnisfrage:
Bekommt jeder Astra egal welche Ausstattung und Baujahr jedes Update in chronologischer Reihenfolge oder ist das ausstattungsabhängig?
-
Das weiß nur Stellantis, allerdings kann man erkennen das neue Hardware-Revisionen die Versionen schneller bekommen.
Ansonsten wird in Wellen ausgeliefert, sicher um einen guten Querschnitt an verschiedenen Versionen und Hardware zu bekommen. Auch in Verbindung mit anderen Softwareständen der anderen Geräten
-
Ich habe immer noch die 1.19.44.8. schon seit Monaten kein Update mehr bekommen. Geht mir langsam auf den Zeiger
-
Ich habe immer noch die 1.19.44.8. schon seit Monaten kein Update mehr bekommen. Geht mir langsam auf den Zeiger
ich hab auch noch die Version. Mittlerweile habe ich meine Werkstatt beauftragt Nachforschungen anzustellen.
Bisher noch keine Rückmeldung, da mein Servicesberater letzte Woche im Urlaub war.
-
ich auch hab auch noch die Version. Mittlerweile habe ich meine Werkstatt beauftragt Nachforschungen anzustellen.
Bisher noch keine Rückmeldung, da mein Serviceberater letzte Woche im Urlaub war.
Moin, kannst mir ja bescheid geben wenn du irgendwas rauskriegst
Danke
-
Oder generell hier Bescheid geben da ja mehrere (einschließlich mir) noch die Versionsnummer haben.
-
Oder generell hier Bescheid geben da ja mehrere (einschließlich mir) noch die Versionsnummer haben.