Infotainment / BRSF OTA Updates / Changelogs & FAQs

  • Ho la stessa versione. Ancora nessun aggiornamento, nessun servizio connesso funzionante, il LED SOS è costantemente rosso. Sto pensando di andare in un'altra officina più vera che ripara Peugeot/Citroen/Opel. Forse hanno più familiarità con il problema di un concessionario Opel “puramente”. E penso che stamperò per te i due bollettini di servizio per questioni correlate...:)

    Il mio ha anche il LED rosso di stato SOS. Potete mandarmi i bollettini in privato? Quindi lo porterò dal mio concessionario appena torno dalle vacanze

  • Tomorrow. They are on my work computer. But all service bulletins are connected to some PR. numbers, so I don't know if they are relevant to your vehicle.

    Astra L Business edition, Perla nera, 130 hp, manual gearbox. Produced (maybe) 06.2023, bought 17.05.2024.

  • Hallo Zusammen,


    wie versprochen ein kleines Update zum Austausch der BRSF. Die Aktuelle Lieferzeit beträgt nun anders als zuerst vom FOH behauptet bis zu 8 Wochen. Das Bauteil muss wohl erst vom Opel „programmiert“ werden, was auch immer das heißen will.


    Euch allen ein schönes Wochenende.


    Viele Grüße

    Jan

  • Meins wurde gestern mit der Antenne getauscht.

    Lieferung hat 4 Wochen gedauert, nach dem Fehlerauslesen von Opel.

    Gerade kam in der App eine Meldung " Aktualisieren Sie ihr Multimedia System"

    Werde wohl erst Sonntag im WLAN Bereich sein, Mal sehen was passiert.

    Astra L 5 Türer 1,6 Hybrid Ultimate Kardio Rot - Bestellt Ende Februar`22 🤔 Auslieferung endlich am 03.01.2023 :)

    Außer PPP - geliefert wie bestellt.

    Aktive Dienste:Fahrzeugdaten; Connected Navigation Plus; Remote Control; Fahrzeugstatus und Information; Mein Fahrtenbericht

  • Kannst ja auch ohne WLAN machen. Freut mich, das es nun einigermaßen zu laufen scheint und auch von seitens Opel die Geräte sehr schnell freigeschalten werden.

    Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3

  • Was hier einige an Updates bekommen ist faszinierend. Wir haben unseren Hybrid ST nun seit Dezember 23 und nur bei Abholung ein ganz kleines Update. Aber es läuft ja alles super.

    Alle astras sind gleich. Nur andere sind gleicher. Oder wir war das

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

    Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr

  • Seit dem Update, nachdem endlich die Remote-Sachen gingen, ist bei mir auch kein komplettes Update mehr reingekommen. Ich vermisse aber auch nichts und alles funktioniert ohne Probleme

    Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3