• Nachdem ChatGPT das zweite mal abgelaufen ist, gönne ich mir doch nochmal ne Runde kostenlos ^^ Bin mir immer noch nicht ganz sicher, ob das so gewollt ist

pasted-from-clipboard.png

Nach Ablauf habe ich auch wieder kostenlos aktiviert, allerdings ging es nur für 6 Monate. Läuft aber noch. Nach den sechs Monaten sehe ich weiter...

Astra e Ultimate, Intelli Drive 2.0, HUD, kobaltblaumetallic, Matrixlicht, Alcantara,schwarzes Glas-Schiebedach, 11 kw OBL und aller Furz und Feuerstein.

• wenn ich wüsste wofür ich das nutze.... wäre 1,50€/Monat auch mal ok:-)
    Naja, ab kw12 kann ich wieder aktiver mitspielen, mal sehen wie lange ich dann die ganzen Features bekomme.

Ich habe es gestern zum 3.* kostenlos aktiviert.

Das Sie dafür Geld haben wollen ist aber eine Frechheit. Ohne Chatgpt ist die Spracherkennung von Opel nicht brauchbar. Mit Chatgpt ist die Spracherkennung gut nutzbar. Also eigentlich ein Bugfix für die Opelsoftware, der kostenlos sein muss.

Astra L 5 Türer 1,6 Hybrid Ultimate Kardio Rot - Bestellt Ende Februar`22 🤔 Auslieferung endlich am 03.01.2023 :)

Außer PPP - geliefert wie bestellt.

Aktive Dienste:Fahrzeugdaten; Connected Navigation Plus; Remote Control; Fahrzeugstatus und Information; Mein Fahrtenbericht

• auch gerade nochmal umsonst verlängert :)

Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr

• Die kostenlose Variante ist vermutlich das was vor 1 Jahr als Testversion angeboten wurde, hab ich auch nach 1/2 Jahr verlängert. Diese Version hat aber nur Infos aus "der Konserve". Habe eben mal gefragt wann die nächste Bundestagswahl ist, Antwort: "die letzte Wahl war 2021, bei 4 Jahren Legislaturperiode ist die nächste Wahl im Jahr 2025". Hab dann nach dem Stand der Information gefragt und es kam: "meine Informationen sind auf Stand Oktober 2023".

Möglicherweise sind die kostenpflichtigen Angebote ja aktueller :/

• Die kostenpflichtige Version ist auch aus der Konserve:

Zitat

Denken Sie jedoch daran, dass Fragen nach Echtzeitinformationen (wie Sportergebnisse, aktuelle Nachrichten oder ob ein Geschäft gerade geöffnet ist) Fragen sind, auf die Ihr neuer Entdeckungsdienst mit ChatGPT nicht antworten kann.

Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3

• Ohne Chatgpt ist die Spracherkennung von Opel nicht brauchbar.

Also ich habe in der letzten Zeit etwas mit der Spracherkennung experimentiert und finde die auch ohne ChatGPT nicht schlecht. Navi starten und stoppen, Medienwiedergabe wechseln zwischen USB und Radio, Sender umschalten, Heizung wärmer / kälter und selbst die Sitzheizung lässt sich einschalten. Die allerdings nicht auf höchster Stufe.

96KW Benziner / Ultimate Ausstattung / 18" BiColor / Alcantara / Clean Cabin / 17" Winterräder / Vorführfahrzeug vom Händler mit EZ 05/23 und 10km

• Also ich habe in der letzten Zeit etwas mit der Spracherkennung experimentiert und finde die auch ohne ChatGPT nicht schlecht. Navi starten und stoppen, Medienwiedergabe wechseln zwischen USB und Radio, Sender umschalten, Heizung wärmer / kälter und selbst die Sitzheizung lässt sich einschalten. Die allerdings nicht auf höchster Stufe.

ich mache zuhause gerne jeden Kram per Sprachbefehl über zB Alexa
    Ich lasse mir auch von ChatGPT bzw Copilot Batchfiles und einfache Skripte erstellen...

Im Astra habe ich da nie was vermisst, ich sitze ja so dass ich an jeden Button rankomme.
    ok, lustig 1x die Sitzheizung anschalten wenn mal jemand neues dabei ist...

Zum Austesten ok, zum Dauerbetrieb brauche _ich_ es nicht