Subjektiv gesehen hat sich damit die Spracheingabe für das interne Navi verbessert.
Vorher hat der Astra nichts verstanden, danach war es OK wenn auch nicht super.
Subjektiv gesehen hat sich damit die Spracheingabe für das interne Navi verbessert.
Ich hätte sogar gesagt ohne chatgpt war es besser.
Ich kann keinen Unterschied feststellen, weder vorher, noch nachher. Funktioniert weiterhin problemlos, lediglich Buchstaben an Hausnummern werden manchmal vergessen.
Ansonsten kein Dienst für den ich Geld bezahlen würde.
Ich hätte sogar gesagt ohne chatgpt war es besser.
Tja, man klammert sich bei Stellantis Software an den kleinsten Strohhalm. 😁
Kenn bzgl. ChatGPT-Inegration jemand den letzten Stand?
Ich habe seit Juli einen Astra-L mit aktiviertem "Connect Plus" Paket, angeblich soll GPT dort integriert sein (ist es aber gemäß meiner Wahrnehmung/Infos nicht - oder wie könnte man das sicher verifizieren?)
Wenn ich GPT versuche manuell hinzuzufügen unter:
Kommt ein Hinweis bzgl. "Fahrzeug nicht kompatibel" (was bei einem Neuwagen aus diesem Jahr ja eher ungewöhnlich wäre).
Muss man bei aktivem "Connect Plus" Paket jetzt noch irgendwas machen, um diese Spielerei mal zu testen, oder wurde der Dienst wieder eingestellt oder kommt das irgendwann automatisch?
Mein kostenloser ChatGPT-Zeitraum ist jetzt ausgelaufen.
Ich verspüre kein Bedürfnis, den Dienst kostenpflichtig wieder zu aktivieren.
Ich hatte bis vorgestern die 6monatige Testphase von ChatGPT. Da die jetzige Vollversion mit aktuellen Daten und nicht mehr mit Archivdaten von 2022 arbeitet wollte ich vor 4 Wochen buchen. Soll 12€ im Jahr bzw. aktuell mit 15% Rabatt, also weniger als 1€ im Monat kosten. Leider kam auch bei mir die Meldung "Vehicel nicht kompatibel", der Kundendienst meinte das könne nicht sein und würde überprüft. Nun warte ich und probiere ab und zu ...
ich konnte gerade für 0 euro aktivieren?!
Bei mir läuft der Testzeitraum in ca. 40 Tagen ab. Habe allerdings auch erst relativ spät mich registriert. Kann also sein, dass Du eine Test-Aktivierung hast die in relativ kurzer Zeit wieder abläuft.
Ich hatte es von dem Moment wie es verfügbar war. Da es nicht mehr funktionierte habe ich es während der 6Monate Testphase selbst beendet. Und dann gleich wieder gestartet. Und glatt neue 6Monate gratis bekommen. Seither funzt es.