• Subjektiv gesehen hat sich damit die Spracheingabe für das interne Navi verbessert.

    Vorher hat der Astra nichts verstanden, danach war es OK wenn auch nicht super.

    Astra L 5 Türer 1,6 Hybrid Ultimate Kardio Rot - Bestellt Ende Februar`22 🤔 Auslieferung endlich am 03.01.2023 :)

    Außer PPP - geliefert wie bestellt.

    Aktive Dienste:Fahrzeugdaten; Connected Navigation Plus; Remote Control; Fahrzeugstatus und Information; Mein Fahrtenbericht

  • Subjektiv gesehen hat sich damit die Spracheingabe für das interne Navi verbessert.

    Vorher hat der Astra nichts verstanden, danach war es OK wenn auch nicht super.

    Ich hätte sogar gesagt ohne chatgpt war es besser.

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

    Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr

  • Ich kann keinen Unterschied feststellen, weder vorher, noch nachher. Funktioniert weiterhin problemlos, lediglich Buchstaben an Hausnummern werden manchmal vergessen.


    Ansonsten kein Dienst für den ich Geld bezahlen würde.

    Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3

  • Ich hätte sogar gesagt ohne chatgpt war es besser.

    Tja, man klammert sich bei Stellantis Software an den kleinsten Strohhalm. 😁

    Astra L 5 Türer 1,6 Hybrid Ultimate Kardio Rot - Bestellt Ende Februar`22 🤔 Auslieferung endlich am 03.01.2023 :)

    Außer PPP - geliefert wie bestellt.

    Aktive Dienste:Fahrzeugdaten; Connected Navigation Plus; Remote Control; Fahrzeugstatus und Information; Mein Fahrtenbericht

  • Kenn bzgl. ChatGPT-Inegration jemand den letzten Stand?


    Ich habe seit Juli einen Astra-L mit aktiviertem "Connect Plus" Paket, angeblich soll GPT dort integriert sein (ist es aber gemäß meiner Wahrnehmung/Infos nicht - oder wie könnte man das sicher verifizieren?)


    Wenn ich GPT versuche manuell hinzuzufügen unter:

    CHATGPT INTEGRIERT IN IHREM OPEL
    INTERAGIEREN SIE MIT IHREM AUTO WIE NOCH NIE ZUVOR Früher gab es Reiseführer, um Ihre Reisen zu planen; es gab Geschichtsbücher, um die Vergangenheit zu…
    connect.opel.de


    Kommt ein Hinweis bzgl. "Fahrzeug nicht kompatibel" (was bei einem Neuwagen aus diesem Jahr ja eher ungewöhnlich wäre).


    Muss man bei aktivem "Connect Plus" Paket jetzt noch irgendwas machen, um diese Spielerei mal zu testen, oder wurde der Dienst wieder eingestellt oder kommt das irgendwann automatisch?

  • Mein kostenloser ChatGPT-Zeitraum ist jetzt ausgelaufen.

    Ich verspüre kein Bedürfnis, den Dienst kostenpflichtig wieder zu aktivieren.

    23.03.2022: Bestellung durch FOH / Unverb. LT: KW47/2022

    10.10.2023: Start Produktion / 11.10.2023: Fertig-Aufkleber

    23.10.2023: FIN von Opel / 27.10.2023: Rechnung bei FOH

    09.11.2023: Auto bei FOH eingetroffen

    06.12.2023: Papiere da, Zulassung / 12.12.2023: Übergabe 06.03.2024: myOpel-App läuft (Android v1.44.2 -> ... -> v1.48.2) 01.08.2024: Angebl. Vehicle nicht kompatibel zu My Trip Report und ChatGPT (das 6 Monate lang lief)

  • Ich hatte bis vorgestern die 6monatige Testphase von ChatGPT. Da die jetzige Vollversion mit aktuellen Daten und nicht mehr mit Archivdaten von 2022 arbeitet wollte ich vor 4 Wochen buchen. Soll 12€ im Jahr bzw. aktuell mit 15% Rabatt, also weniger als 1€ im Monat kosten. Leider kam auch bei mir die Meldung "Vehicel nicht kompatibel", der Kundendienst meinte das könne nicht sein und würde überprüft. Nun warte ich und probiere ab und zu ...

  • ich konnte gerade für 0 euro aktivieren?!

    2024-08-13_16h20_27.png

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

    Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr

  • Bei mir läuft der Testzeitraum in ca. 40 Tagen ab. Habe allerdings auch erst relativ spät mich registriert. Kann also sein, dass Du eine Test-Aktivierung hast die in relativ kurzer Zeit wieder abläuft.

    96KW Benziner / Ultimate Ausstattung / 18" BiColor / Alcantara / Clean Cabin / 17" Winterräder / Vorführfahrzeug vom Händler mit EZ 05/23 und 10km