Habe es seit gestern nun auch aktiviert bekommen. Offenbar ist es sehr unterschiedlich wie man es sagt: „Wann öffnet Geschäft XY?“ - Keine Infos zu Öffnungszeiten. „Wie sind die Öffnungszeiten von Geschäft XY“ - funktioniert. Das macht meiner Meinung sogar die „dumme“ Siri besser 😅
ChatGPT
-
-
-
Muss mal schauen, ob mein Astra mir auch ein Märchen erzählen kann
-
"Hey Opel, erzähl mir das Märchen von der myOpel-App!".
-
Heute morgen ausprobiert. "Sag mir etwas über den Standort". und schon hab ich alle Sehenswürdigkeiten etc bekommen.
Was lustig ist: Auto auf Deutsch und man fragt was in Englisch: es hört sich echt komisch an.
Was auch nicht geht: Übersetzungen. z.B. Deutsch auf Chinesisch. -
"Hey Opel, vertel me het sprookje over de myOpel-app!".
-
Muss mal schauen, ob mein Astra mir auch ein Märchen erzählen kann
Sie kann Dir sagen wer Hänsel und Gretel sind, aber das Märchen will Sie nicht erzählen. Wenn man nach Staus fragt kommt als Antwort, man soll das Radio anmachen und Verkehrsnachrichten hören.
-
Sie kann Dir sagen wer Hänsel und Gretel sind, aber das Märchen will Sie nicht erzählen. Wenn man nach Staus fragt kommt als Antwort, man soll das Radio anmachen und Verkehrsnachrichten hören.
" erzähle mir das Märchen von....." und sie erzählt es mir
-
Wenn man nach Staus fragt kommt als Antwort, man soll das Radio anmachen und Verkehrsnachrichten hören.
geile Antwort.... ist ja do als wenn sir auf die Frage wie wird das Wetter antwortet : guck aus dem Fenster
-
Ich hab schon viel mit / überHey Opel gelacht. Die weis viel, aber auch nur bedingt. Und man kann nette Gespräche führen.